Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Februar 2013
Eigentlich 3,5 Sterne aber es geht nicht :)
Dieses Spiel ist nett gemacht und der Hintergrund auch.
Allerdings muss man lange das Geld erspielen um upzugraden bzw Neue Autos zu kaufen ein dicker minus Punkt sonst ist alles in Ordnung , aber es könnte auf Dauer langweilig werden
am 24. Januar 2014
also ich persönlich Spiele es nicht - aber mein Freund schnappt sich mein Kindle jede freie Minute die er kann und spielt genau dieses Spiel. Scheint eine Jungen Sache zu sein, denn mehrere meiner männlichen Kollegen das Spiel spielen und sich dann austauschen wer wie weit gekommen ist. Von daher volle Punktzahl, denn was will man mehr?! (:
am 30. April 2014
Am Anfang ist es etwas heikel mit der Steuerung und verhalten der Autos zurechtkommen. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und dann macht es jede Menge Spaß. Suchtfaktor ist sehr hoch ;)
am 24. Juli 2013
Super Spiel zum Zeitvertreiben! Habe es früher auf meinem Iphone gespielt und wegen der Eintönigkeit dann wieder gelöscht. Doch durch die neuen Autos Updates ist das SPiel noch reizvoller geworden :)
am 22. August 2014
Die app ist so so so hammer mega cool. Ausserdem macht sie riiiiiiiiiiiiiiiiesen Spaß und ist, wenn man schlau ist leicht zu bedienen. Auf jeden Fall runter laden
am 21. Juni 2014
Sehr interessantes kostenloses Spiel. Mein Kind spielt es gerne. Könnte es auf jeden Fall weiterempfehlen. Probiert es einfach mal aus.
am 21. März 2013
Weder die Bedienung noch die Funktionen und Spielmöglichkeiten konnten mich überzeugen. Hab das Spiel daher sofort wieder gelöscht. War nicht schlimm, hat nichts gekostet.
am 20. März 2013
Vorsicht Suchtgefahr ;)
Das Spielprinzip ist einfach.
Es stachelt zu mehr an wenn man einmal damit angefangen hat.
Ein schöner Spass für zwischendurch.
am 27. November 2013
Meine Tochter hat sich das Spiel gewünscht und runtergeladen.
Daher kann ich es nicht wirklich bewerten. Ich spiele nicht es nicht.
Sehr gutes Spiel! Einfach zu bedienen aber sehr heil. Leider funktioniert das einloggen bei facebook nicht um mit Freunden spielen zu können :(