Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Ich habe die App erst ein paar Tage , nutze aber das Computerprogramm schon lange.Jetzt endlich im Hosentaschenformat und immer dabei.Gute Klangqualität , gute Bedienung , klasse für Musiker und Musiklehrer , gut zum raushören, üben und lernen.Läuft problemlos auf Samsung S3 , würde mir nur noch Option wünschen , Titel alphabetisch zu ordnen.Stolzer Preis für ne App , aber sehr nützlich.
am 13. März 2014
Ich benutze den Slow Downer am PC schon seit 1998 (!!)
Die Android-Version ist sehr gut gelungen. Intuitiv bedienbar und alle Funktionen, die man braucht, sind vorhanden.
Sehr zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken