Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. März 2009
nicht realitätsnah, zu abgehackter Kugellauf, schlechter Sound, selbst für den geringen Preis zu schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
am 7. Oktober 2009
Diese CD als Pinball Master Edition herauszugeben ist ziemlich hoch gegriffen.
Verschiedene Spielfelder und dennoch immer die gleiche Tristes.
Ich bin sehr unzufrieden.
am 2. Oktober 2009
Was soll man zu einem Flipperspiel groß sagen.
Für ab und zu mal daddeln ist es OK.
Die Grafik ist nicht besonders ausgefeilt , aber für den Preis auch wieder ganz OK.
am 29. September 2014
spiele ich ab und zu ich mag Pinball weil es nicht so komplex ist alles im allen eine schöne Spielreihe
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden