Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Preis:3,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. März 2011
Tut mir leid, dieses sagen zu müssen, aber wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich guten Programm sind, sollten Sie besser den "Haus, Wohnung & Garten 2007". Dieser hat zwar unverstänlicher weise recht viele schlechte Bewertungen, aber basiert auf dem "Arcon"-Programmen und ist aktuell und sehr leicht bedienbar.

Bei dem "Haus und Wohnung 2010" basiert die auf dem FloorPlan 3D mit Features aus dem Jahre 2004!!! Er ist wirklich sehr umständlich zu bedienen und ist in keiner Weise vergleichbar mit den Vorgänger-Versionen.

Daumen runter!!!

Habe dieses Programm gekauft, weil ich etwas aktuelles haben wollte und hoffte den Erfolg des Vorgänger weiter zu nutzen. Lieber arbeite ich mit "Haus, Wohnung & Garten 2007", dafür aber einfacher.

Ich kann dieses Programm NICHT weiter Empfehlen.