find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Mai 2014
Dieses Spiel ist wirklich nur für Modellbahnfans geeignet. Wer sich nur in einen Zug setzten möchte sollte sich ein anderen Simulator Kaufen.

Also, zum Spiel selber. Es ist wirklich sehr gut, man hat sehr viele möglichkeiten. Der einzige nachteil ist, dass an sich erst das Handbuch durchlesen muss, bevor man das Spiel richtig bedienen kann. Der Editor ist sehr Unfangreich und man muss sich wirklich erst reinarbeiten. Aber wenn man es geschaft hat macht es wirklich sehr viel Spaß.

Für Kinder unter 10 Jahren gäbe es von mir keine Empfehlung.

Sonst alles Top :)
am 12. August 2014
habe es meinem 12 jährigen bruder gekauft aber es ist viiiiel zu schwer. das ist eher was fuer erwachsene!! schade
am 3. Juni 2012
Das Spiel beginnt mit einem Intro, was sehr vielversprechend aussieht und man muss auch sagen die Grafik ist ziemlich okay. So jetzt zum Spiel: das Spiel hängt sich immer wieder auf (obwohl mein PC die Vorraussetzungen bei weiten übertrifft), in den Fahrerhäusern oder den Beobachtungsfahrzeugen wurden nur Fotos für die Innenausstattung eingefügt, das Spiel ist sehr schwer zu verstehen, man kann nur in den Zügen hocken aber diese nicht steuern, eigentlich kann man nur eine kleine Modeleisenbahn erschaffen, wenn der PC nich abstürtzt. Unterm Srich NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
am 22. Juni 2011
Habe dieses Spiel gekauft weil ich ein Modelleisenbahnfan bin, und da ist das Spiel genau das richtige.
Die Bewertung für dieses Spiel habe ich mit 3 Sternen bewertet weil die Grafig nicht so besonders
doll ist. Kurz darauf bin ich auf EEP7 aufmerksam geworden mit super Grafigumsetzung wird geworben,
da habe ich mir zuerst die kostenlose Demo heruntergeladen, schnell Installiert und ich war von den Socken.
Super tolle Grafig, mehr funktionen als EEP6, dann habe ich mir bei Amazon die EEP7 bestellt zum guten Preis.
Nun komme ich von diesm Programm nicht mehr los.
Wer eine Modelleisenbahn Simulator sucht, sollte sich die EEP7 mal näher anschauen. Es gibt zur Zeit kein besseres.
Allso eine Absolute Kaufempfehlung.
Gruß aus der Eifel Peter
am 3. Dezember 2012
ich selbst spiele damit nicht, aber mein Sohn war begeistert und spielt gerne damit ! Verständlich aufgebaut und die Bilder fand auch ich sehr ansprechend.
am 11. Oktober 2013
Leider mußten wir dieses Spiel reklamieren, da es nicht richtig lief. Ohne Probleme haben wir das Geld von Amazon erstattet bekommen. Dafür gibt es natürlich 5 Sterne.
am 17. Juli 2011
Bisher hatte ich mir nur Zug Simulatoren geholt. Doch jetzt dachte ich mir, ich kaufe mir mal einen Modelleisenbahn Simulator. Zuerst schaute ich mir mal die Demo Anlagen an. Diese sind teilweise sehr schön, doch manche Anlagen wurden gar nicht richtig fertig gebaut, so das die Modellbahn manchmal nur im "Weißen" fuhr. Dort hätte ich mir schon gewünscht, dass die Anlagen fertig gebaut worden wären. Dann wagte ich mich mal einen Zug selber zu steuren. Dies geht relativ einfach. Nachdem ich mir alle Strecken angeguckt und selber befahren habe, versuchte ich mir meine eigene Anlage zu bauen. Auch dies finde ich, ist keine Lebensaufgabe und somit mit etwas Übung leicht zu verstehen. Ich bin beeindruckt von der Auswahl der Häuser, Menschen, Züge, Fahrzeuge, Gegenstände, Bahnhöfe und so weiter. Aber ich hätte mir mehr Cockpitansichten bei den Zügen gewünscht. Es müssen ja keine hoch komplexen in Detail gehende Cockpits sein, aber so einfache wie beim ICE 3 wäre ja wohl kein großes Problem gewesen?! Wegen der großen Auswahl gebe ich dem Spiel 4 Sterne dem Spielspaß nur 3 da für mich zu wenig Cockpitansichten vorhanden sind.

Mein Fazit:

Im großen und ganzen ein gut gelungener Modelleisenbahn Simulator, jedoch hätten die Strecken noch ganz ausgebaut werden können. Zu wenig Cockpitansichten, dafür aber sehr große Auswahl! Respekt! Für den Preis ganz okay.
am 6. Oktober 2011
Ich bin schon seit dem 8 lebensjahr Modelbahn fan dieses spiel übertrift alle meine erwartungen ich habe das spiel jetz seit einen halben jahr mann bracuht siene zeit zum reinkommen aber das liegt daran das es so viele sachen gibt es gibt straßebahnen sbahnen und e loks diesellocks du kannst wetter lokal einstellen du kannst dier im onlineshoop sachen gratis downloaden aber die meisten musst du kaufen oder eep7 da sind welche von den dabei. das spiel lohnt sich man kann eine riesige anlage bauen mit nahvehrkehr ice1 2 und 3 man hatt eine riesige auswahl an wagongs und und loks man sollte aber nciht so groß anfangen fangt klein an ein kreis an bahnhof und eine strase und dorf dadrinne ich aheb dazu jezt eine stadt gebaut it straßenbahn und so extrem cool das spiel
am 25. April 2011
Diese Simulation finde ich langweilig. Die Gründe daür sind: Das Spiel ist schwer zu verstehen
Man kann nicht in den Zügen sitzten und diese Steuern
Ich finde das Spiel einfach nur langweilig, andere finden es vielleicht richtig gut.

1 beantwortete Frage anzeigen