find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. September 2017
Für den regulären Preis viel zu teuer und überbewertet. Um die 30 Euros gerade noch akzeptabel, aber auch hier gibt es bessere Rums auf dem Markt. Ich finde ihn viel zu scharf und nicht so komplex, wie ich vorher vermutet hätte. Meiner Meinung nach lebt das Produkt nur von seiner Vor-Solera-Vergangenheit.
am 17. August 2017
Schmeckt 1A, sieht gut aus mit der Verpackung, lässt sich gut verschenken und ist einzigartig im Geschmack. Kann ich nur empfehlen!
am 29. Juni 2016
....superschnelle Lieferung, sichere Verpackung, Rum mit traumhaftem Aroma, mild, das wird wohl meine Stammmarke
Fazit: kann ich auch guten Freunden weiterempfehlen.
am 24. September 2017
Sehr zu empfehlender Rum, der sehr weich ist und selbst "Rum-Anfängern" gut gefallen hat. Hier sind wir Wiederholungstäter und werden wohl nicht die letzte Bestellung aufgegeben haben.
am 17. Mai 2017
Was soll man noch sagen. Einfach Top der Rum. Pur bei einer schönen Zigarre - Ein Traum. Meiner Meinung nach einer der besten in der Preisregion.
am 4. Juli 2017
Ich bin ein wirklicher Freund von Ron Zacapa.
In gemütlicher Atmosphäre zu einer guten Zigarre trinke ich diesen Rum am liebsten.
Er ist nicht zu süß, nicht zu scharf und nicht zu aufdringlich.
Eine klare Empfehlung meinerseits!
am 4. August 2017
Wir trinken den Ron Zacapa schon seit Jahren und er ist sehr lecker. Sehr weich im Geschmack, ein echter Genießer-Rum.
am 20. Juli 2017
sehr lecker, mit einer etwas süßen Note, kann man sehr gut pur genießen, leider nicht umbedingt günstig :-)
kann ich weiterempfehlen
am 17. August 2017
Werde diesen Rum bestimmt wieder bestellen, denn probieren lohnt sich. Habe den Rum auch im Freundeskreis weiter empfohlen.
Für Freunde mitaussergewöhnlichem Geschmack ändern.
am 31. August 2017
Ist nicht schlecht aber auch nicht überragend. Mir persönlich ein wenig zu scharf im Nachklang. Hatte ein wenig mehr davon erwartet.