Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Mai 2013
Der Rollwagen ist optisch sehr gut und da aus Kunststoff für Feuchträume bestens geeingnet. Leider sind die Rohre aus völlig ungeeignetem Material (zu weiche Plastik) so dass die Beine schon bei einer geringen Belastung wegbrechen. Ich hatte 2 Behälter mit Waschpulver und 1 große Plastikflasche im oberen Korb stehen, das hat dieser Wagen nicht ausgehalten.
am 6. Oktober 2015
HÄTTE ERWARTET, DASS EIN ROLLWAGEN FÜR BAD, BZW HAUSHALT NICHT GLEICH BEIM BELADEN VON INSGESAMT 5 KG AUSEINANDERBRICHT. DIE OPTIK IST IN ORDNUNG, GRÖSSENANGEBEN WAREN RICHTIG. DAMIT ANDERE KUNDEN NICHT GENAUSO ENTTÄUSCHT SIND WIE WIR, WÄRE ES FAIR ZUM ARTIKEL DAZUSCHREIBEN, DASS DIE KUNSTSTOFFVERBINDUNGEN UND DIE ROLLEN PRO FACH NICHT MEHR ALS 500 GRAMM AUSHALTEN. SCHADE UMS GELD, ABER DAS ZURÜCKSCHICKEN UND REKLAMIEREN IST BEI DEM BETRAG EINFACH ZU AUFWENDIG: ALSO EINFACH DIE BITTE AN DEN VERKÄUFER, DIE WARE KONKRTETER ZU BESCHREIBEN
am 1. September 2016
die unteren Füße mit Rollen musste ich abnehmen, da die Kunstoffröhren dem Gewicht nicht standgehalten haben und bereits nach wenigen vor-zurückrollen haben die sich verbogen. (ich nutze es für Gemüse, nudeln und sonstigen sachen aus der Küche)
Die "Deckel" der oberen Röhren springen ständig raus
am 5. März 2016
Für den Preis hätt ich etwas stabileres erwartet.
Ich habe es seid 2 Tagen umd schon ist es kaputt.
Habe die reifen jetzt weg gemacht damit es hält.
Bin enttäuscht und empfehle es nicht weiter
am 17. Februar 2016
Der Rollwagen zu einem super Preis ist stabil, lässt sich gut schieben und hält auch was aus.
Die Montage dauerte keine 5 Minuten, der Versand war super schnell. Kaufempfehlung!
am 7. Juni 2015
ein echtes schmuckstük in meinem bad, sehr schönes teil, sauber verarbeitet. jederzeit zu empfehlen. auch meine frau findet das wägelchen super.