am 21. Juli 2013
Wir haben sie am 19.Juli bestellt und sie kam am 20. Juli an das war echt super denn ich dachte sie bräuchte mind. 3 Werktage bis sie bei mir Zuhause war. Gleich ausgepackt und ins Schwimmbad gefahren. Bei meinem Freund hang die Kamera sich nach mehreren tollen Videos auf. Auf dem Bildschirm war ein weißer Strich zusehen und bei mir nach 2 Tagen auch es hat die "busy" Lampe geleuchtet und nach 2 Stunden war der Akku leer und sie ging wieder. In der Verpackung lagen alle wichtigen Utensilien wie 4 Klebe streifen von 3M für den Helm und noch eine "Helmbefestigung"

Pro:
-Leichte Handhabung
-Gute Bildqualität bei Fotos und Videos
-Stabil
-10Meter Wasserdicht
-Sehr kleine Kamera (Gutes Format)
-Touchscreen ist sehr gut für den preis
-Gutes Aussehen

Contra:
-Hat sich einmal aufgehangen kann ja mal passieren ;)

Fatit:

Es ist keine GoPro aber ganz nah dran.
am 5. Dezember 2013
ich habe die Cam für meine Kinder gekauft. Diese und die Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera. Meiner Meinung nach sind das genau dieselben Kameras. Aber egal, ich bin von dem Preis-Leistungsverhältnis echt beeindruckt. Also, wenn das Licht stimmt (also Tageslicht oder im Schwimmbad) sind die Filme wirklich gestochen scharf und die Farben einwandfrei.

Also ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!!
am 3. Juni 2014
Die Aufnahmen sind der Kamera entsprechend ok. Großes Manko allerdings ist der Zustand, dass die Kamera sich immer im extra Unterwassergehäuse befinden muss, um sie mit den verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten nutzen zu können. Daher ist sie nicht mehr so klein und handlich wie gehofft. Wen es nicht stört, der bekommt für kleines Geld eine Kamera die für ihre Preisklasse ganz gute Aufnahmen macht.

Für mich ist dieser Punkt allerdings das Hauptkriterium für die Rücksendung.
am 28. August 2013
Nach intensivem Test während einer Canyoning und Raftingtour kann ich bestätigen die Kamera ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Lediglich die Akkulaufzeit entsprach nicht ganz den Erwartungen, ca 1h Film ist jedoch ok. Bei vollständigem Eintauchen sollte die Schließung des Gehäuses zusätzlich abgeklebt werden, ein leichter Wassereinbruch schadet der Kamera jedoch offensichtlich nicht. 1 Punkt Abzug für die Halterung, diese erscheint nicht allzu vertrauenserweckend.
am 2. Juli 2013
kleine Minicamera für Fotos, videos und/oder Endlosaufzeichnung. Preis = o.k. , Qualität mittel. Schlecht dass kein Speichermedium im Preis enthalten ist. Wasserdichtes Gehäuse wurde noch nicht getestet. Bei dem Preis kann man natürlich nicht mit high -price- high quality vergleichen.
Also generell für das "kurze Youtube movie" geeignet.
am 16. Dezember 2015
Zweimal benutzt und schon hatte die Kamera irgendein Fehler. Das Bild ließ sich nicht mehr verändern und es flimmerte. Auch das Ausschalten der Kamera ging nicht mehr!
Schade, da es ansonsten eigentlich eine gute Sache ist und ich mit Rollei gute Erfahrungen gemacht habe!
am 24. Januar 2016
Top Ware, schnelle Lieferung und vernünftiger Preis. Bin wie immer sehr zufrieden. Jederzeit weiter zu empfehlen und eine allzeit gute Wahl.
am 8. August 2013
Was will man für 50€ erwarten? Die HD Cam schafft alle sportlichen Aktivitäten auszunehmen. Zum hochladen auf YT oder auch zum Analysieren der Bewegung(beim Turnen) ist sie vollkommen ausreichend. Wer jedoch eine sehr gute Qualität haben will, sollte zu einer GoPro umsteigen, welche dann aber auch 300€ kostet
am 30. Januar 2014
deutlich günstiger als die "kameras" die für kids angeboten werden, hiermit kann unsere kleine fahrradaufnahmen machen, oder ihre klettertouren filmen, ohne sich gedanken um die kamera zu machen, mit dem wasserfesten gehäuse können sogar erste tauchaufnahmen ausprobiert werden.

klare empfehlung gegenüber teuren "kinderkameras".

gruß
am 10. Oktober 2015
-schlechte Qualität Bild und Video. Mit beiden kann man nichts anfangen.
-Akku hält ca 30 min. Aber laden ca. 2 Stunden.
-Finger weg !