am 27. September 2013
Mein Sohn nahm diese Kamera mit in den Urlaub und es war super vorallem die Bilder unter Wasser zu machen war interessant und machte Spaß! Bildqualität ist nicht so optimal aber Preis Leistung passt!
am 12. Februar 2013
So schlechte Bilder machte nicht mal meine erste Digicam mit nur VGA-Auflösung. Die war zwar damals innen auch unter jeder Kritik, aber zumindest bei Außenaufnahmen lieferte sie brauchbare Ergebnisse. Das kann man von der Rollei leider nicht behaupten. Nach einem Testschnappschuss im Schnee dachte ich, wir hatten wieder mal Niederschlag mit Saharasand so rotstichig war das Foto. Es wirkte beinahe so, als wäre zwischen jedem weißen Pixel für den Schnee auch ein Rotes, von der Kamera hinzugefügtes. Obwohl ich mir wirklich nicht viel erwartet hatte ging die Kamera noch am selben Tag per Post zurück.
am 7. Januar 2013
war am anfang bissel schwierig zu verstehen aber ist ne prima kamera um den Preis!!!! macht super tollle bilder echt!