am 6. Juli 2013
Endlich eine gute kleine Kamera gefunden! Wir haben eine sehr gute Spiegelreflexdigitalkamera. Aber die nimmt man natürlich nicht mit an den Strand oder zum Bergwandern etc. Es musste also eine kleine Kamera her - die dem Vergleich mit der großen standhalten kann.
Nach einigen Fehlkäufen haben wir mit dieser Kamera endlich die richtige gefunden!
Sie löst wahnsinnig schnell aus und macht auch bei schlechten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Bilder!
Ich gebe zu, ich nehme sie im Moment häufiger als die große, teure Kamera...
Alles in allem wirklich nur zu empfehlen!
am 30. März 2013
so etwas habe ich aus dem Hause Rollei nicht erwartet. Der Autofocus arbeitet, als gäbe es keinen. Jede Aufnahme - ob im Freien und Innenräumen unscharf. Der Blitz arbeitet nur nach gutem Zureden - egal ob in Automatik oder fest eingestellt. Damit waren die Aufnahmen der letzten Hochzeit nicht zu gebrauchen. Leider lassen sich solche Ereignisse nicht wiederholen. Haben den Rückgabetermin verpasst - keine Empfehlung.