Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:30,95 € - 42,95 €

am 10. April 2016
Habe den Schuh zum dritten Mal gekauft, weil das Fußbett angenehm ist. und die Füße auch bei kaltem Boden warm bleiben.
Verarbeitung war immer OK. Manchmal muss man nach etlichen Jahren die Sohle am Rand neu kleben lassen.
Durch die versellbare Schnalle auch für hohen Spann geeignet und passt auch für breite Füße.
Bei Anprobe ein wenig steif, nach zwei Tagen merkt man aber gar nicht mehr, das man sie an hat.
Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, weil sie m. E. eine halbe Nummer kleiner ausfallen und dann drücken.
Habe das aber schon bei mehreren Herstellern bemerkt.
Schuhpflege z.B. mit Waterstop von C...... lohnt sich!
am 25. März 2016
Der Rohde Soltau ist in Sachen Verarbeitung, Haltbarkeit und Rutschverhalten auf glatten Böden jeden Cent wert ! Ich musste aber leider feststellen das die Füße doch recht schnell anfangen in den Teilen zu schwitzen (und ich neige normalerweise nicht zu "Schweißfüßen")...und feuchte Füße sind nicht wirklich toll in Hausschuhen... habe es auch schon mit Trekkingsocken versucht aber auch damit war das Ergebnis nicht besser.

Ich würde mir den Schuh deshalb auch nicht noch mal kaufen.
am 24. August 2015
Beste Qualität von Rohde - wie immer. Es lohnt sich eben doch, ein bißchen mehr auszugeben. Ich hatte zur "Abwechslung" mal ähnliche Sxchuhe für 19,95 € gekauft, war aber leider PVC - einfach nur grausam, habe sie jetzt gleich entsorgt.
am 11. August 2015
Ich habe Größe 43 und habe Gr.43 geliefert bekommen. Der Schuh passt genau! Die Sohle ist angenehm dick; sie isoliert Bodenkälte und ich kann auch mal "nach draußen" gehen. Bin sehr zufrieden, auch von der Qualität.
am 23. Juli 2016
Tja, wieder mal ein Opfer des Pariser Stichs (mit Mondopoint wäre das nicht passiert). Die Schuhe fallen zu klein aus, und zwar nicht zu knapp. Zusätzlich werden sie an den Zehen recht eng, also immer eine Nummer größer nehmen!

Wunderbarer Schuh, riecht beim Auspacken etwas streng nach Kunststoff, der Geruch sollte jedoch nach einem Tag verflogen sein (abwarten und an einem gut belüftetem Ort aufbewahren). Das Fußbett ist sehr angenehm, man will gar nicht mehr raus aus den "Latschen". Es läuft sich sehr angenehm, das Abrollverhalten ist gut und die Dämpfung ist wunderbar.

Würden die Schuhe passen, wären sie sofort 5 Sterne wert. So kann man wieder nur über die ungenaue Angabe fluchen und die Rücksendung veranlassen (nur um anschließend erneut zu bestellen). Bei Erhalt der Größe 43 kommt hier noch ein Update hin, um zu klären ob eine Nummer größer ausreicht...
am 30. Oktober 2015
....wie die neuen sind.
Meine letzten habe ich nach nun, fast auf den Tag genau, 15 Jahren in Rente geschickt. Und die haben so Einiges erlebt.
Mein Gewicht....und sehr viel getragen. Bin auch froh das es die Marke noch gibt. Die Schuhe machen wieder einen sehr wertigen Eindruck.
Ich denke das es wieder gut gehen wird die nächsten 15 Jahre.
Auf jeden Fall....das Geld wert.

MfG
am 26. Juli 2016
Die Schuhe out of the box angezogen und passen hargenau, hab nur den Riemen noch etwas enger angepasst, Perfekt.
Ich werde die Schuhe 1-2 Tage auf die Terasse stellen, die haben einen etwas eigenartigen Geruch, ich nehme an, dass die
Schuhe wegen der Farbe etwas streng riechen.

Die Schuhe tragen sich sehr angenehm und sehen nicht nach Opa Hausschuhen aus... ;-)
am 8. Juni 2016
Leider bin ich von der Stabilität des Leders sehr enttäuscht.
Ich habe schon viele dieser Clogs der Fa. Rohde gehabt und war immer sehr zufrieden.
Doch bei dieser Lieferung scheint etwas nicht zu stimmen: Das Leder ist zu weich, was dazu führte, dass die Schuhe nach wenigen Wochen des Tragens "ausgelatscht" waren und sich das Leder nach außen "verzogen" hatte.So etwas habe vorher mit Rohde-Clogs noch nie erlebt.
Habe ich hier 2. Wahl oder gar ein Plagiat erhalten?
am 11. August 2014
Endlich mal Pantoletten, die wie schicke Schuhe aussehen und damit ideal fürs Büro geeignet sind. Passen perfekt und tragen sich mit der ausgewogen gepolsterten Sohle sehr angenehm.
Ich hoffe, sie halten lange, habe sie jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz.
Und ich hoffe, sie werden ewig produziert... Nur noch die!
am 13. Juli 2014
Suche schon lange nach einem Schuh, der stabil ist, aber gleichzeitig am Hacken weicher ist und ein gutes Fußbett hat.
Der Schuh ist von der Verarbeitung her gut und auch was für ältere Menschen, die unsicher auf den Beinen sind.
Habe die Schuhe für einen älteren Herrn mit Fußproblemen am Hacken (Druckempfindlich) gekauft. Die Druckempfindlichkeit ist verringert und die Schuhe bieten Stabilität beim Laufen. Kann ich wirklich empfehlen!

29,95 €-44,95 €
36,31 €-70,28 €