Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 19. Mai 2016
Über die Filme muss man sicherlich nichts mehr sagen. Rocky hat mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet und ist
ein Stück Filmgeschichte geworden !!!

Die Box ist sehr schon anzusehen, die Filme sind leicht zu entnehmen und platzsparend verstaut.

Die Qualität der Blurays ist durchweg gut, mir ist bei keinem der Filme irgendetwas Negatives aufgefallen. Einzig die
Bildqualität könnte hier und da noch einen Tick weit besser sein aber das ist hier bereits jammern auf ganz hohem Niveau !

Für Fans der Reihe absout zu empfehlen und qualitativ deutlich besser als die DVD-Box (die ich zuvor hatte) ...
am 30. August 2016
Rocky ist der absolute Hammer! Jeder der ihn nicht gesehen hat muss schnell etwas nachholen. Rocky ist einer der größten Meilensteine der Filmgeschichte und meiner meinung die beste Filmreihe überhaupt vor allem Rocky 1. Alleine Soundtrack verursacht Gänsehaut und man bekommt lust die berühmte Treppe hoch zu sprinten!
am 3. Juli 2017
Mein Mann hat sich total darùber gefreut.
Er wollte schon immer akle teile in guter Quali haben und hiermit hab ichs mòglich gemacht.
Auf jeden fall ein guter kauf
am 16. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick
am 27. Juli 2017
Ich liebe Serien/Filme und die besten kaufe ich mir dann auch für meine Sammlung. Sollte ein Must Have in jeder guten Film und Seriensammlung sein.
am 21. April 2017
Die Box beinhaltet alle Rocky Filme zusammengefasst in einer sehr schönen und praktischen Box. Sie sieht im Regal einfach toll aus.
am 23. April 2014
Bis auf Teil 1 sind Teil 2 - 5 zu langsam.Vor allem als Fan tut das weh solche tiefe Stimmen zu hören. Auch Adrians Stimme, obwohl sie eine Frau ist und eine hohe Synchronstimme besitzt.
Die 2. Collection mit dem gleichen Fehler.

Ich habe den Artiekl zurück geschickt. Leid tut es mir um den 1.Teil, der in einer fantastischen Qualität ist und aussieht wie gestern gedreht.

Warum man das nicht bei allen Teilen macht ist mir ein Rätsel. Auch das Bild in Rocky 3 ist nicht wirklich viel besser.Noch immer sehr körnig. Da hätte man auch mehr rausholen können. Das Cover ist auch nicht ideal ausgewählt wurden. Stallones Gesicht aus den 90 igern passt hier einfach nicht.
am 7. Februar 2014
Ich bewerte hier nur die erste Bluraybox in Blau! Diese habe ich hier bei Amazon um SAGENHAFTE 25.- bestellt und muss sagen perfekter geht es nicht!
Die Box ist sehr schön gestaltet (endlich eine gute Entnahme der Discs möglich)

Die Filme sind in hervorragender Qualität, sei es im Bild und im Ton und ein Meilenstein von der Dvd entfernt!

Ich kann es jedem empfehlen der Rocky neu erleben will, und das Update von Dvd auf Bluray lohnt sich auf alle Fälle!

Über die Filme muss man nicht sehr viel schreiben da diese Boxersaga jedem Filmfreund bekannt sein sollte!
Zu den Neuauflagen kann ich nichts sagen,diese würde ich auch nicht eintauschen!
am 9. August 2013
Über den Inhalt der Filme muss / soll man nicht reden, jeder der das bestellt weiss was ihn erwartet. Aufmachung und Verpackung in perfektem Verhältnis zujm Preis und eine feine Sammlung
am 2. Mai 2013
Bin völlig zufrieden mit dem Produkt!!!!
Wer die Rocky Filme mag sollte hier sofort zuschlagen, digital bestmöglich überarbeitet und auf eine Bluray gebrannt. Top!