Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

The Rocky Horror Picture Show (Music Collection, OmU)
Format: DVD|Ändern

am 11. Oktober 2017
Die Rocky Horror Picture Show ist einfach ein Klassiker. Ein großartiger Film - völlig durchgeknallt, verrückte Charaktere und viel gute Musik!
Der Film kam wie gewohnt schnell und sicher verpackt an. An der Hülle und der DVD sind keine Mängel festzustellen. Der Film ist zwar sehr gut, aber das eigentliche Vergnügen ist natürlich, ihn in Gesellschaft (am besten im Kino - wo er noch ab und zu ausgestrahlt wird - oder als Musical zu sehen. Es ist immer ein Erlebnis, da hier viel mitgemacht wird. Dies ist natürlich nicht der Fall, wenn man ihn einfach zuhause ansieht. Dennoch lohnt der Film wirklich sehr, schon allein weil die Musik wirklich gut ist. Wenn man also rockigere Musik und sehr abgedrehte Musicals mag kommt man hier auf jeden Fall auf seine Kosten. (Und man kann es natürlich nutzen, um die Lieder schonmal zu lernen, falls man ins Musical oder ins Kino gehen will ;) )
Wichtig ist noch zu wissen, dass der Film nur auf englisch auf der DVD ist (sowohl die Lieder als auch die Zwischenszenen) und es auch keine deutschen Untertitel gibt. Es ist aber alles insgesamt sehr gut zu verstehen und wenn man die englischen Untertitel mitlaufen lässt, hilft das auch schon ;)
am 4. Oktober 2017
Ein Klassiker den man gesehen haben muss. Kam originalverpackt bei uns Zuhause an. Englischsprachig wie angegeben, Untertitel kann eingeblendet werden. Braucht man aber nicht, da der Film selbsterklärend ist.orginazer
am 13. Oktober 2014
Über den Inhalt muß ich nichts sagen. Leider gibt es zwei Sterne Abzug. Der Film ist OmU mit einer wirklich schlechten Übersetzung.
Anschauen sollte man sich auch nur die HD-Version.
am 22. September 2017
Da gibt es schon viele Rezensionen. Mögen oder nicht.Aber eben für mich ein Klassiker, und was will man mehr. Super und die Musik sowieso genial.
am 16. Oktober 2017
Let's do the time warp again!
Immer wieder schön zu sehen, dass sich die RHPS weiter ihrer massiven Beliebtheit erfreuen kann.
Eine gute DVD mit Extras, besonders für alle, die die RHPS noch nicht kennen und sich einmal über die Traditionen eines RHPS-Filmbesuches informieren wollen, denn genau diese werden genau erklärt.
am 16. Oktober 2017
Der Film ist ziemlich schräg. Meine Kinder und ich lieben ihn jedoch gerade deswegen. Tim Curry ist brillant als Dr. Frank n Furter. Für so einen alten Film genial
am 17. August 2017
Der film ist einfach unschlagbar. Die dvd ist total toll und die schauspieler, vor allem tim curry als dr. Frankenfurter, sind einfach unverwechselbar.
am 11. Mai 2017
Zu recht kultig. Seltsamer, 100% unterhaltsamer Film. Hab seit einer Woche wechselnde Ohrwürmer dieser ganzen tollen Lieder und ich find's nicht mal schlimm. Muss man gesehen haben!
am 21. Juli 2017
Sehr schnell geliefert und noch eingeschweisst. Und natürlich mit Hinweisen für die DVD-Party zuhause. Mein Tip, wenn es mal etwas anderes sein soll.
am 18. Mai 2017
Einfach nur Kult ich liebe diesen Film hätte nur gerne die deutschen Untertitel weg gemacht aber dennoch einfach wundervoll eines meiner liebsten Filme