am 13. Mai 2014
Die Geschichte um die Veröffentlichung der Nacktbilder in einem Damenmagazin haben mich so an Peter Steele (Type O'Negative) erinnert, das kann kein Zufall sein.
Auch der Protagonist überhaupt, der im Grunde aussieht wie Steele, die innere Zerrissenheit Steeles empfindet, dasselbe Musikgenre bedient wie Steele und ebendiese Steele-Fans anzieht....
Ist ja aber nix schlimmes, man braucht als Autor ja seine Impulse für eine Geschichte. Carter hat es ausgeschmückt mit einer Liebesgeschichte, ihre Protagonistin rettet den tragischen Helden.
Ein paar deftige Sexszenen dazu, die Herumreiterei auf Konventionalstrafen bei drohenden Nichtauftritten als Backgroundwissen um Bandleben (das ist aber auch das einzige und, das werfe ich ihr vor, lang nicht ausreichend recherchiert), ach je - es ist okay, das Buch, lässt sich flüssig lesen, ein großer Wurf ist es allerdings nicht (dann würde ich es nochmal lesen wollen). Ich schwanke zwischen drei und vier Sternen, aber da es trotz allem gut zu lesen war - vier Sterne.
am 30. Juli 2013
Dieses Buch hat mir total gefallen. Es handelt sich hierbei um Jeff "Bones" Armstrongg, dem Rockstar und Dr. Ivy Newmann, einer Ärztin.
Es werden sehr schön die Höhen und Tiefen des Rockstar-Lebens dargestellt und was dies für eine Beziehung bedeutet.
Die expliziten und häufigen Sexszenen tun ihr übriges für das Buch. Was anderes hätte man auch nicht bei Rockstars erwartet, oder?
Der Schreibstil ist absolut flüssig und drängt einem zum weiterlesen. Der Plot ist gut durchdacht und absolut Hammer.
Absolut empfehlenswert für jeden der es etwas anzüglicher mag.
am 11. September 2013
Mich hat der Klappentext sehr neugierig gemacht und ich habe mir die Kindleversion runtergeladen. Helen Carter hat einen angenehmen Schreibstil und auch die Geschichte war interessant aufgebaut, auch wenn ich nicht immer nachvollziehen konnte, warum die Personen im Roman so gehandelt haben, wie sie es getan haben. Aber das war nicht allzu störend. Ab und an fand ich die Sexszenen sehr deftig und dass Bones keine Kondome benutzt hat fand ich fragwürdig. Gerade bei seinem Sexleben ohne Schutz mit einer Frau zu schlafen fand ich wirklich heftig. Deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten ein nettes Buch für zwischendurch, auch ganz spannend aufgebaut. Nur das fehlende Kondom hat mir sauer aufgestoßen. Deswegen nur vier Punkte.
am 7. April 2013
Habe mir das Buch für meinen Kindle vorgestern runtergeladen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich fand es unglaublich mitreißend und sehr, sehr erotisch. Ich mag solche Bücher, die auch Handlung
haben und man fiebert mit den beiden wirklich mit, ob sie sich nun kriegen oder nicht :-)
Ich war richtig traurig, als ich das Buch fertig gelesen hatte und hoffe natürlich auch, dass es
eine Fortsetzung gibt.

Von mit volle Punktzahl - 5 Sterne - hat es verdient.
am 7. März 2017
Sehr gut haben mir auch die Beschreibungen der Situationen im Detail und in einem sehr schönen, gehobenen Stil, der auch bei der Beschreibung der detailliertesten erotischen Szenen niemals vulgär wird, sondern immer ein prickelndes, aber hohes Niveau hält!
am 22. Dezember 2017
Der Roman ist packend und super geschrieben.
Die Charaktere werden anschaulich beschrieben, man hat die Personen vor Augen und kann sich hineinversetzen.
Beim Lesen fiebert man mit den beiden mit und fragt sich was als nächstes jetzt wieder schief geht...

Eine leichte Lektüre zum gemütlichen entspannen und abschalten.
am 22. Mai 2013
Lieferung, wie immer pünktlich, da ich gerade auf solche Bücher abfahre, wie wohl zur Zeit viele Leseratten, war ich auch mit diesem Buchinhalt sehr zufrieden, weil es doch mal um etwas anderes geht , erotisch knall hart, aber die Personen sind mal kein reicher Geschäftsmann und eine unschuldige 21-22 jährige Frau. Super :-)
am 16. Juli 2016
meine schwiegermutter hat sich dieses buch gewünscht und sie hat sich sehr gefreut. sie sagt es ist eine tolle geschichte. will ja nicht zuviel verraten =)
am 22. Mai 2015
Unterhaltsame Lektüre nicht nur für Frauen !!!!

Preis-& Leistung passt meiner Meinung nach, gut verpackt und schneller Versand.

Kann ich weiter empfehlen
am 14. September 2013
Ein außergewöhnlicher, wunderbarer Roman, den ich in einem Zug durchgelesen habe. Schade, dass er so schnell zu Ende war. Hierzu könnte es gerne noch eine Fortsetzung geben. Für mich definitiv 5 Sterne!