flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Mai 2013
Da ich, im Gegensatz zu der hier gänigen Manier, das Unplugged-Konzert der Ärzte kenne und es einfach nur genial fand, wusste ich worauf ich mich beim kauf dieser CD einlasse. Einen Life-Mitschnitt eben jenes Konzertes, um es mir immer und überall anhören zu können. Und oh Wunder, das habe ich auch bekommen. Ich habe mich für eine gebrauchte CD entschieden, da ich sie nur einmal verwende um die Musik auf meinen Rechner zu kopieren und dann auf digitalem Weg weiter höre. An der Qualität war nichts auszusetzten, Lieferung klappte ebenfalls reibungslos. Kann dafür nur volle Punktzahl vergeben.
am 13. September 2015
Die Umgebung, das Instrumenten Set Up, die Set Liste und die Spiellaune aller Anwesenden machen diese Live LP zum ganz besonderen Erlebnis.
Die Platte ist für jeden Ärzte Fan ein Muss! Macht als Video besonders Spaß. Die Gestiken von Farin finde ich immer so klasse.
am 14. Januar 2013
Das ist doch mal einer pfiffige Variante zu den Originaltiteln geworden!!! Da hört man gerne zu und es kommt gut rüber, wieviel Spaß die Drei bei der Aufnahme hatten. Ich finde dieses Album ausgesprochen gelungen.
am 8. November 2002
Das die Ärzte schon immer lustig und genial waren, wissen wir längst. Aber mit ihrer Unplugged Session übertreffen sie sich wieder einmal selbst. Dieses Album sprüht nur so vor Spielwitz und Ideenreichtum. Die Songs sind absolut genial in der Akkustikversion. Natürlich kann man ihnen Kommerz vorwerfen, aber damit haben sie und ich kein Problem. Fakt ist, dass sie sich auf Neuland gewagt haben und dieses ihnen mal wieder meisterlich gelungen ist. Diese Unplugged Session ist dermaßen genial, man hört Klingeln, Hupen und Bleche in den Songs und wenn man mal schlechte Laune hat, sollte man diese CD hören. Fazit: Absolut gelungen und deswegen 5 Sterne.
am 10. Januar 2013
zu "die Ärzte" muss man glaube ich nicht viel sagen. Das Album ROCKT im wahrsten Sinne des Wortes. Ich höre mir das Album immer gerne an und es wird nie langweilig.
am 16. Dezember 2013
am 29. April 2016
Was soll man sagen? Eine der besten CDs der Ärzte. Ich habe mich sehr gefreut, die CD wieder zu haben. Läuft im Auto rauf und runter ;)
am 23. Dezember 2012
es war für mich eine Überraschung was alles auf dieser CD (MP3) zu finden ist
sollte man unbedingt in der "die Ärzte" Sammlung haben.
am 18. Januar 2013
Uplugged auf CD aber fast so gut wie bei einem Konzert. Ein paar neue Lieder und die alten im neuen Gewand. Absolutes Muss für den Ärzte-Fan, aber auch für die geeignet, die sonst keine Punk-Bands hören.
am 1. Januar 2013
Eine CD die in keiner Sammlung eines echten Ärzte-Fans fehlen sollte.
Viele nette Abwandlungen von Liedern die man bis dahin vielleicht noch nicht kannte.
Unbedingte Kaufempfehlung.

Planet Punk