Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,79 €

am 26. Juli 2010
ich habe mir die box gekauft weil sie billig ist und viele lieder dabei sind die ich eh schon länger haben wollte. außerdem mag ich mp3-downloads nicht so gerne, ich habe lieber eine richtige cd in der hand.

wer misstrauisch ist und das ein oder andere lied nicht kennt kann sie ja vorher anhören. allerdings wenn nur zehn oder zwölf lieder drauf sind die gefallen lohnt sich der kauf bei dem preis doch schon, downloads sind dann schon teurer.

kurz gesagt: billig und gut. KAUFEMPFEHLUNG!
ich hoffe ich konnte helfen.
am 17. Juni 2010
Diese CD ist ein absolutes Muss, wenn man die Musik aus den 50er Jahren mag! Die Box enthält 3 CDs die mit toller Musik vollgepackt sind. Darauf sind die Originalaufnahmen, also nichts nachgesungenes. Echt super!
am 30. Januar 2016
Den Sternabzug gibts wegen der CD-Hülle. Aber dennoch tut sie was sie soll. Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.
Die Sammlung ist wirklich sehr umfangreich. Viele Klassiker, einige weniger bekannte - aber wer eine RocknRoll-Sammlung zum guten Preis sucht - sollte die hier nehmen.
am 24. September 2010
Ich kann diese CD-Box nur empfehlen! Da ist für jeden was dabei. Langsame, schnelle, lustige, traurige, aber vor allem schöne alte Lieder :) Für jeden Fan der Rock'n Roll Zeit ein Muss. Da will man direkt mittanzen. Für den Preis findet man auch wohl kaum so viele Lieder in einer Box...jedenfalls sehr schwer.
am 22. März 2015
Super coole CD-Box mit tollen Liedern für wenig Geld. Absolut empfehelenswert! Hatte sie für eine Party im 50er Jahre Stil gekauft :) und da waren alle ganz begeistert. Höre sie jetzt immer im auto für gute Laune, selbst im Stau :D
am 6. Mai 2015
Die Auswahl der Titel dieses Smaplers trifft den Namen sehr gut: ein Rock'n'Roll-Hit nach dem anderen. Originalaufnahmen sind es wohl auch. Ich kann es aber nicht mit Platten von damals vergleichen. Und ich bin da nicht ganz sicher, weil Rock'n'Roll ja an sich schon recht laute Musik ist. Aber trotzdem hege ich den Verdacht, das bei einigen Aufnahmen durch Remastering etwas zuviel Loudness hineingeraten ist. Denn einige Gesangsparts sind einfach sehr verdächtig verzerrt. Ansonsten aber recht gute Aufnahmen. Keine Knackser, kein hörbares Rauschen und meist ein recht klarer, sauberer Klang.
am 17. November 2011
....es ist heutzutage schon schwer originalaufnahmen auf cd zu finden, mit den aufnahmen welche damals auch als platten erhältlich waren.

ich suchte schon lange das original des titels "take good care of my baby" von bobby vee und habe mir daher diese cd gekauft. ich höre diese cd nun unaufhörlich, da die anderen titel einfach genauso hammer sind und bereue den kauf auf keinen fall,,,,nur originale aufnahmen aus den 50'ern in guter klangqualität und zum günstigen preis.

genau das richtige, wenn man die rock'n roll - ära mag.

fazit: kaufen, kaufen, kaufen!
am 5. April 2016
Ich habe mir die 3er-Box gekauft, weil ich mir die Rezensionen der "Vor-Käufer" durchgelesen habe. Und ich kann die vorhergegangenen Bewertungen nur bestätigen. Das Cover und die Box sind recht schlicht und einfach gestaltet, aber letztlich kommt es auf den Inhalt an. Und der ist einfach super! Seitdem das Päckchen hier angekommen ist, habe ich immer irgendeine CD aus der Box im CD-Player und höre diese Musik. Auch die Qualität der Aufnahmen ist sehr gut. Ich kann diese Box nur empfehlen!
am 23. August 2014
Wer sich für diese Silberige interessiert der kauft sich besser gleich "ROCKABILLY - 200 Original Hits and Rarities of Rock And Roll & Hillbilly". in diesem Rockabily-Paket sind die Rock'n'Roll Hits nämlich mit dabei. Man(n) /Frau kann sich so ein paar Euro sparen.

dj-willi.ch
am 17. März 2013
Wenn man so wie ich auf Rock`n`Roll abfährt, sollte man diese CD auf jeden fall in seine Sammlung aufnehmen.
Es sind einfach viele von den echt guten klassikern drauf, auf die man nach wie vor abrocken kann.
Preis Leistung auf jeden fall voll in Ordnung.