Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juni 2006
Meat Loaf-ein Name der sofort visuelles hervorruft- die meisten die den Namen hören denken sofort: Ach das war doch der Dicke mit dem bat out of Hell....Ja, von dem hab ich doch zwei Platten daheim....könnte ich mal wieder hören!" So, oder so ähnlich... wenn dann die Begeisterung wächst und man sich ein wenig mehr von dem dicken wünscht, fällt schnell die Begeisterung da viéle offizielle Studioalben hier in Deutschland nur noch als Import angeboten werden. Diese 3CD Box tröstet allerdings über alles hinweg. In ihr verreint die Alben: Blind before i Stop, Bad Attitude, und Live. 3 Alben komplett in zusammengemixter reihenfolge, perfekt für alle die Bat out of Hell schon kennen und mehr wollen. Die Lieder sind einsame Spitze und die Liveversionen sind mit das Geilste was ich je gehört habe!

Diese Box ist ein muss für alle die erkannt haben was gute Musik ist!!
am 4. Oktober 2013
Mir persönlich gefallen die Aufnahmen nicht sehr gut. Mit anderen Worten es gibt bessere Studioaufnahmen der enthaltenen Titel. Als Hintergrund Geräusch noch Akzeptabel.