Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. November 2015
Mir gefällt dieser Film schon sehr gut. Spannend, lustig und passt sehr gut für einen gemütlichen DVD Abend . .
am 14. Juni 2017
Rock it ist ein wirklich toller Film, die Lieder die im Film gesungen werden bleiben schnell im Ohr. Ein schöner Film für einen gemütlichen Familien Abend.
am 30. April 2017
Ein wunderschöner Film für jeden. Man muss ihn einfach gesehen haben. Es zeigt das jeder seinem Traum nach gehen sollte.
am 31. Juli 2011
Reicht zwar nicht an die Disney Filme wie High School Musical oder Camp Rock heran, aber dennoch ein schöner Film!!!
Was ich diesem Film allerdings zu Gute halte, ist, dass auf deutsch gesungen wird....so können auch die kleineren Zuschauer ohne Probleme mitsingen!!!
Die Auswahl der Schauspieler ist gut getroffen worden und auch die Story ist gut überlegt.

Eine tolle Geschenkidee für Kinder und Jugendliche.........
am 30. Dezember 2015
Den Film habe ich für meine Tochter bestellt,sie hat ihn sich schon so lange gewünscht.
Sie findet ihn super !
am 29. Mai 2016
DVD ist total zerkratzt und springt die ganze Zeit. Dadurch ist sie unbrauchbar. Hatte für diese Zustandsbeschreibung etwas anderes erwartet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2011
"High school Musical" auf Deutsch? Das ist dieser Film definitiv nicht. Klar gibt es ein paar Gemeinsamkeiten bei solchen Filmen, die da wären: Süßes, nettes Mädchen verliebt sich in coolen Typen. Dazu die rosa blonde Oberzicke, die alles ruinieren will. Wie immer sind die Personen festgelegt. Die Story an sich ist ganz anders und wie ich finde sehr schön.
> Julia kommt ins Musikinternat Amadeus und hört durch Zufall die coole Rockband "Rock it" proben. Sie will zur Band gehören und versucht nun aus ihrem alten Leben auszubrechen. Nicht zuletzt wegen dem gut aussehenden Gitarristen Nick.
Eine nette Geschichte, die sich sehen lassen kann ;) Auch wenn einiges nicht so ganz realitätsnah ist.

Mit wirklich tollen Darstellern. Emilia Schüle passt wieder wunderbar in ihre Rollen als Julia bzw. Toni. Sie spielt authentisch und wie immer sympathisch. Auch die beste Freundin Francesca wird überzeugend von Maria Ehrich verkörpert. Vivien Wulff spielt die Barbiezicke Betty ganz gut. Hier finde ich es schön, dass die Szenen mit Betty nicht zu übertrieben sind. Daher wirken diese sogar glaubhafter als die in "HSM".
Der niedliche Daniel Axt spielt Gitarrist Nick und macht seinen Job überzeugend gut. Er kann singen und spielen - das gilt für die Gitarre als auch für das Schauspielern.
Und: die Idee mit der Hochzeit ist mal was anderes.
Sehr schön finde ich, dass die Schauspieler auch wirklich selbst singen. Die Tänze sind im Übrigen auch sehr gelungen.

Der Film ist ansprechend, locker und frisch gemacht - mit motivierten Darstellern. Mit sehr schönen Aufnahmen und Einstellungen. Die Szene, in der Emilia singt und alle Leute um sie herum einfrieren, gefällt mir besonders.
Auch die Drehorte wurden prima gewählt. Mir gefällt vor allem der "Beachclub" wo Nick und seine Band immer abhängen - ein wunderbarer Ort mit besonderer Atmosphäre :)

Kids lieben diesen Film. Nicht zuletzt, da die Songs wirklich mitreißend und zudem noch auf Deutsch sind. Wirklich cool! Schnell gehen die Texte ins Ohr und die Musik ins Blut über.
Es wird so viel gesungen und getanzt - echt toll!

Mit einem bunten Mix an Extras auf der DVD: Am Set von Rock it, Making-of, Zusätzliche Szenen... Außerdem gibt es eine Karaoke-Version vom Film (mit eingeblendetem Text) zum Mitsingen!

"Lebe deinen Traum" Genau das tun die Figuren im Film und wollen vermutlich genau dies an den Zuschauer weiter vermitteln.
Aber natürlich ist ROCK IT ein super Film zum Genießen :)
am 5. April 2016
Leider war die Hülle bei Ankunft total kaputt. Film aber wirklich in Ordnung. Musste die Hülle schnell selber wechseln, da es ein Geschenk sein sollte.
am 21. Juni 2014
Sie können sich allemal messen, die Rock it jungs und Mädchen mit den Disney Teeny Film Schauspielern.
Da alles auf deutsch vielleicht manchmal sogar noch einfacher und angenehmer zu hören.
Tolle Lieder, nette Story, klasse Stimmen und gute Schauspieler.
Lohnt sich auf alle Fälle !
ich würde mich über ein Rock it 2 freuen !
am 19. Juni 2017
zu dieser zeit, die spezialeffekte des films waren gut. der autor dieses films ist wirklich toll. der film sieht gut aus. die beiden hauptfiguren der emotionalen auftritt von menschen lachen. das ende ist romantisch. an regentagen, ich halt mich und sehen sie selbst.