Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. Mai 2017
Ich habe diesen Film, bevor ich ihn mir auf DVD gekauft habe, schon mehrfach angesehen und fand ihn klasse.
Aus diesem Grund wollte ich ihn unbedingt auf DVD haben und habe ihn mir gekauft. Doch beim Ansehen des Film fielen mir ein paar Lücken im Film auf. Durch Google habe ich dann erfahren, dass der Film NUR in der DVD Variante geschnitten ist (und zwar immer!). Die ungeschnittene Version gibt es nur als Blu-ray und so einen Player habe ich leider nicht.
Ich find es schade, dass es nicht drauf stand.
Vor allem weil der Film auch schon im TV kam und dort auch nicht geschnitten war, deswegen kam mir auch nie in den Sinn, dass es eine gekürzte Version geben könnte.
Fazit: Wenn man den Film vorher nicht kennt, stört es einen nicht, dass Szenen fehlen. Aber trotzdem ist der Film super!
am 21. August 2017
wirklich witziger kleiner Musikfilm mit tollen Gesangseinlagen der Darsteller.Tom Cruise übertreibt so dermassen das Rockerimage,dass man schmunzeln muss.Dass er auch noch so gut singen kann,wußte wohl kaum jemand.Auch die Nebenrollen sind witzig besetzt...Alec Baldwin,Russell Brand, Catherine Zeta Jones, Mary J.Blige und Paul Giamatti geben dem Klischee das i-Tüpfelchen. Immer wieder sehenswert.
am 10. August 2017
Mega Starbesetzung. Tolle Rocksongs aus den 80igern. Die Geschichte ist zwar nicht tiefgründig, aber wirklich witzig die Umsetzung. Haben den Film schon mehrere Male jetzt gesehen. Der Soundtrack geht ins Ohr. Man will danach gleich seine alten Platten rausholen.
am 25. Mai 2016
Richtig cooler Film! Sehr gut inszeniert und man kauft jedem einzelnen Schauspieler die Rolle ab die er verkörpert. Durch diesen Film kenne und mag ich nun tatsächlich Rock und das auch aus den 80igern :-)
am 27. April 2017
Jetzt bin ich Tom Cruise Fan. Superfilm, keine Ahnung warum der an der Kinokasse durchgefallen ist. Habe nicht gewusst, dass Tom Cruise auch hätte Rockstar werden können.
am 15. März 2015
Ich liebe diesen Film. Erst hatte ich nicht wirklich hohe Erwartungen und gut, die Story überrascht jetzt nicht wirklich. Aber der Film macht einfach Spaß!! Vollgepackt mit Riesenhits der 80er und einem unschlagbaren Tom Cruise, der auch noch hammer singen kann! Und dem restlichen Cast sieht man auch an, dass es Spaß gemacht hat! Allerdings muss ich sagen, dass ich auf jeden Fall die BluRay empfehlen würde. Denn: Die DVD Fassung ist doch tatsächlich geschnitten! Ein Super-Auftritt und ein tolles Lied einfach weggeschnitten! Auf BluRay ist jedenfalls sowohl der Directors Cut und die gekürzte Version drauf (die man aber nicht wirklich braucht. Wenn, dann schon richtig!). ROCK ON!!!
am 19. Juli 2017
Leider ist es nicht möglich weniger einen Stern zu vergeben Grotten schlecht zusammen geflickte Songs
Unglaublich das man immer mal wieder auf Rezensionen reinfällt und für so ein Müll noch Geld ausgibt
am 23. April 2017
Nachdem ich diesen Film über einen Stremingdienst das erste Mal gesehen habe, musste ich mir diesen Film auch noch als Blu-Ray zulegen. Es handelt sich um eine Art Musicalverfilmung. Der Film enthält viele Klassiker und die einzelnen Songs wurden sehr schön in den Film integriert. Da die Songs von den Darstellern selbst eingesungen wurden, bekommen diese nochmal einen ganz anderen Flair. Wenn man den Film schaut, wünscht man sich, in die späten 80er Jahre zurückversetzt zu werden.
Ein Film, den man definitiv nicht nur kauft, dann ins Regal packt und nie wieder anschaut. Lohnt sich definitiv!
am 20. Dezember 2012
Wie schon oft genug beschrieben ist die Story des Films mehr als seicht.
Es handelt sich dabei um ein für mich typisches 80' Klischee Szenetreff, Alkohol, Rock'n Roll, Liebe und natürlich gute Musik.

aaaaber... die Tracks in dem Film sind der absolute Hammer ( und ein muß ) für alle aus der 80' Generation die auf Melodic Rock stehen.
Die enthaltenen Tracks sind teilweise gemixt, und diese Mixe, habe ich sonst so noch nirgendwo gehört.

Man wartet bei diesem Film nicht auf die nächste Szene, sondern nur auf den nächsten Song.
Und das warten wird belohnt !
Es macht den Eindruck, als ob der Film nur als Verpackung für die Musik gemacht wurde.

Die Blu Ray qualität ist absolut in Ordnung, und über 5.1 kommt die Musik auch affengeil rüber.

Kurzum, für alle die auf geile Melodic Rock Musik der 80' stehen, und sich kurzzeitig mal wieder an die eigene Jugend erinnern möchten, eine absolute Kaufempfehlung.
am 6. Mai 2013
alles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gutalles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gut