Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. März 2013
Ich habe mich für diese Tasche entschieden, weil sie die Kamera sehr gut schützt. Man weiß ja nie, was einem alles im Alltag so passieren kann... Selbst ein ausversehnes berühren oder beschmutzen ist bei normaler Nutzung nicht mehr möglich. Zudem finde ich den Schließmechanismus echt gelungen. Er hält super fest und ist trotzdem leicht zu öffnen. Zu erwähnen wäre auch, dass das Handy superfest sitzt. Von mir deshalb überzeugte 5 ***** Sterne. MFG aus Hohenlockstedt
am 2. Juli 2013
Vorweg:
Meine Frau besitzt noch das Nokia Lumia 800, welches sie in einer ORIGINAL Nokia-Schutzhülle aufbewahrt. Was Passgenauigkeit und Verarbeitung angeht, ist das Ding top- für rund 25 € damals. Leider bietet Nokia so eine Hülle für das 820 nicht an, also musste ich nach einem Fremdanbieter schauen.

Die zwei Hüllen, welche mir der MM-Verkäufer zeigte- ein Witz! Plastiksch**** für 9 €. Dann lieber ohne!
Letztendlich bin ich bei dieser hier gelandet, und bereue den Kauf nicht. Die Hülle sieht edel und schlicht aus, besonders gefällt mir die farbliche Absetzung der Innenseite. Die Verarbeitung ist tadellos. Die Gesamtdicke wurde auf das Nötigste reduziert, ich messe rund 16 mm in der Höhe, 72 mm in der Breite sowie 130 mm in der Länge. Gehalten wir das Handy in einem gummierten, komplett umlaufenden Rahmen, es sitzt absolut fest. ALLE Tasten und Öffnungen sowie die Kamera sind gut bedienbar, somit muss das Handy zum Aufladen auch nicht entfernt werden. Eine Beeinträchtigung der Klingel- und Signaltöne im geschlossenen Zustand kann ich nicht feststellen (dies wurde bei einer anderen Lederhülle hier bei Amazon bemängelt).

Einen Stern ziehe ich trotzdem ab:
Der Deckel wird seitlich nicht gehalten und hat somit sehr viel Spiel, allerdings lässt es sich so auch schnell öffnen. Der Verschlussmechanismus (eine dünne Lederlasche mit Magnet) scheint mir der Knackpunkt an dem Ganzen zu sein; mal schauen, wie lang der nach längerer Benutzung hält... Ich gebe aber zu, dass dies schon sehr pingelig von mir ist :-)

Fazit:
Ein schönes Handy braucht auch ein schönes Bettchen, und das findet man hier. Verarbeitung, Design und vor allem Funktionalität sind einfach stimmig, und das zu einem mehr als vernünftigen Preis. Ganz klare Kaufempfehlung!!!
am 7. Oktober 2013
Super gute und schön gestaltete Handytasche. Das Handy hält sehr gut in der Tasche und ist super geschützt. Die Qualität ist für den Preis auch super in Ordnung. Würde ich mir wieder kaufen.
am 19. November 2013
mein altes ging nach 2 wochen schon kaputt ohne das es runterfiel da hat das schon mehr mitgemacht Daumen hoch