Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Juli 2014
Hab nun schon mehrere Hüllen verschiedener hersteller erworben aber diese hier ist mit Abstand die Beste.
Passt und schützt perfekt. Sie hat schon mehrere "Abstürze" unbeschadet überlebt und auch das Handy blieb ohne Schaden.
Würde ich sofort wieder kaufen. Ach ja, schick ist sie auch ;-)
am 7. August 2014
Sehr schönes Case, schöne Farbe und griffig. Handy hat gut gepasst und meine beiden Nichten sind sehr zufrieden und haben sich gefreut. Handy wird gut geschützt und es sieht auch noch stylisch aus. Empfehlung meinerseits.
am 6. Januar 2014
Diese Hülle ist der Hit !!
Ich hab einige Hüllen aber diese ist meine Nr. 1 !!!!
Das Material fühlt sich gut an
und die Farbe ist genauso wie beschrieben
Mein schöööönstes Flip Case
am 20. Mai 2014
schaut volle cool aus und passt genau ;-) - ganz meine Farbe!
prompter Service und nicht teuer und das Handy ist jetzt rundum geschützt
sehr zufrieden
am 28. März 2014
die Handytasche hat eine super tolle Farbe,
Handy passt perfekt in die Hülle und so kann es mal runterfallen..... es passiert nicht gleich was !!
am 31. Mai 2014
Bin sehr zufrieden damit, wie beschrieben, super Material, sehr schönes und weiches Leder. Würde es gerne wieder kaufen. Artikel ist sehr zu empfelen
am 14. Februar 2015
Verarbeitung, Aussehen und Funktion sind einfach toll. Würde ich wieder kaufen. Jetzt fehlen noch 6 weiter Wörter, das ist es.
am 5. Februar 2013
Einfach eine tolle Hülle. Sie schützt das gesamte Smartphone ohne daß man die furchtbaren Folien auf das Display kleben muß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken