Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:1,49 €

am 28. Juni 2015
Wem die Lite-Version von Geometry Dash zu langweilig geworden ist, für den ist dies eine ziemlich gute Anschaffung! Denn neben neuen Levels, kann man sich auch noch weitere Level von anderen Spielern herunterladen! Einfach top!
am 13. August 2015
Nettes Spiel für zwischendurch.
Das einzigste was man noch zufügen könnte wäre ein erweitertes Backup-System so das man sich von bis zu 5 Backups die gemacht wurden eines aussuchen kann auf welches man springen könnte, das wäre ein Wunsch.

UND ICH WARTE BEREITS FÜR 8 MONATE AUF UPDATE 2.0, xD
am 29. März 2015
Sehr unterhaltsames Spiel mit Suchtgefahr. Abwechslungsreiche Levels die leider auch immer schwerer werden. Die Hintergrundmusik ist Super, wer sie nicht hören will kann sie abschalten. Klasse Spielidee und eine einfache Grafik die trotzdem fesselt.
am 27. August 2015
Ich finde das Spiel sehr gut gemacht und vor allem die Vollversion ist sehr gut weil man dann seine eigenen Level erstellen kann!
am 23. Januar 2016
Tolles Spiel für zwischendurch :)
Es fängt mit einfachen Levels an, wird dann jedoch immer kniffliger und man wird in seiner Geduld geprüft..
am 26. März 2015
Dieses Spiel ist nur empfehlenswert. Denn e gibt sehr viele verschiedene levels mit verschiedenen schwierigkeitsgraden und manchmal regt man sich auf wenn man die ganze zeit an der selben stelle stirbt
am 29. Februar 2016
Es ist, ich kann es nicht sagen, es ist einfach LOL.
Ich dachte es gibt nur 20 Leveln. Doch es gibt doch mehr als 100 Leveln.
am 23. Mai 2015
Macht immer fun sich durch die levels zu kämpfen und selber welche zu erstellen :D
Durch updates kommen auch immer mehr levels dazu deswegen 5 sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
am 17. Juni 2015
Dieses Spiel ist super man kann seine eigene Welt erstellen und die Level sind auch nicht ganz leicht und das ist gut so. Die Musik ist sehr schön und deswegen 5 Sterne.
am 9. Januar 2015
Ich finde die Musik schön und denn Rest auch. Jetzt muss ich nur noch fleissig üben. Genug gesagt....ich spiele weiter.