Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 3,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Road to Hallelujah (Herzenswege 1) von [Riemer, Martina]
Anzeige für Kindle-App

Road to Hallelujah (Herzenswege 1) Kindle Edition

4.7 von 5 Sternen 66 Kundenrezensionen
Buch 1 von 3 in Herzenswege (Reihe in 3 Bänden)

Alle 2 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 3,99

Länge: 304 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Unsere Schatzkiste
Entdecken Sie monatlich Top-eBooks für je 1,99 EUR. Exklusive und beliebte eBooks aus verschiedenen Genres stark reduziert.

Komplette Reihe

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

**Ein wunderbar romantisch-rockiger Sommerroman**
»Ein unglaublich tolles und berührendes Buch!« (Kimberly)
»Roadtrip mit Liebe, Musik und Tiefgang im Gepäck.« (Michaela Fränzer)

Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist… Dies ist der erste Roman von »Road to Hallelujah«. Ein weiterer Band erscheint im Sommer 2016.

//Textauszug:
Trotz des atemberaubenden Ausblicks und der freien Sicht musste ich mich immer wieder heimlich umdrehen und zu Johnny linsen. Wie er dort stand mit überschäumendem Selbstvertrauen und begeisterten Zuhörern und mitreißend Song um Song sang, war er vollkommen in seinem Element. Dabei war er noch schöner als der Anblick hinter mir, was eine echte Leistung war, wie ich eingestehen musste. Dann noch diese tiefe, rauchige Stimme, bei der jeder Ton perfekt passte. Ich hätte ewig zuhören und ihn ansehen können. Bevor ich bewusst darüber nachdenken konnte, richtete ich die Kamera auf ihn und lichtete diesen Moment für die Ewigkeit ab. So schnell es passiert war, so rasch senkte ich die Arme wieder und verstaute die Kamera in meiner Tasche, aber ohne von ihm wegzusehen. Als hätte er meinen Blick gespürt, sah er zu mir herüber.//

//Alle Bände der unvergesslichen Musik-Reihe:
-- Road to Hallelujah (Herzenswege 1)
-- Road to Forgiveness (Herzenswege 2)
-- Road to Salvation (Herzenswege 3)//

Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Martina Riemer wurde 1985 in Niederösterreich geboren und wohnt nun in Wien. Zurzeit ist sie als Sachbearbeiterin mit eher zahlenlastigen Arbeiten beschäftigt. Privat geht sie ihrer Leidenschaft Bücher zu lesen und eigene Geschichten zu schreiben mit Freude nach. 2014 hat sie ihre ersten beiden Bücher veröffentlicht und es damit bei Lovelybooks sogar auf Platz 3 der besten Debütautoren des Jahres geschafft.


Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2769 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten
  • Verlag: Impress (4. Juni 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00WA4KBU8
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen 66 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #66.983 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Das Buch ist der erste Teil der „Herzenswege“ Reihe und auch mein erstes Buch der Autorin, welches ich nun gelesen habe.

Es ist die Geschichte von Sarah, die einen riesengroßen Traum hat und zwar wünscht sie sich endlich eine Reise in die USA zu unternehmen. Als nun doch etwas überraschend ihre Oma stirbt, erfüllt sie sich ihren Traum. Allerdings hat die Sache einen Haken und zwar will ihr Bruder unbedingt, dass sein Freund Johnny mitfliegt und zwar als eine Art Aufpasser. Selbstverständlich ist das natürlich nicht Sarahs Ding, dennoch macht sie sich auf den Weg.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, denn es ist äußerst unterhaltsam, wie die beiden ihren Umgang pflegen. Die Autorin hat wirklich sehr tolle Dialoge zwischen den beiden geschrieben, bei denen ich sehr oft lachen musste.
Wie schon das Cover erwarten lässt, entwickelt sich etwas zwischen den beiden, obwohl die zwei Startschwierigkeiten haben. Die Romanze ist toll und romantisch beschrieben und ich finde es irgendwie süß, wie sich die beiden näherkommen. Somit haben wir eine richtig tolle Liebesgeschichte zwischen den beiden.

Sarah fand ich einen wirklich liebenswürdigen Hauptcharakter. Mir hat es sehr gut gefallen, wie hilfsbereit sie dargestellt wird. Außerdem scheint sie sehr sympathisch zu sein. Sie wirkt zudem sehr glaubwürdig in ihren Taten. Sarah hat zudem keine leichte Kindheit hinter sich, was ihr noch so einiges an Ecken und Kanten verpasst.

Johnny war mir ebenfalls recht sympathisch und ich fand seine Liebe zur Musik sehr toll.

Sehr lustig fand ich auch das beiderseitige Kennenlernen zwischen den beiden.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Inhalt
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen:
eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist...

Anfang
Sarah - 2 1/2 Monate vor dem Abflug
''Das macht nichts, Oma. Lass nur. Ich mach' das gleich sauber'', rief ich mit einem Lappen in der Hand und eilte von der Küche durch den vollgestopften Flur zurück ins Wohnzimmer. Meine Großmutter beugte sich vor, um nach meinen Putzutensilien zu greifen. ''Gibt mir das Tuch, Sarah-Schatz.''
Doch ich wich ihr aus, verstärkte den Griff um meine Beute, bückte mich und wischte eifrig den Boden und den Couchtisch trocken, die mit Apfelsaft bekleckert waren. ''Auf keinen Fall. Leg dich wieder hin. Alles, was du machen musst, ist, bald gesund zu werden. Dann kannst du wieder den Haushalt führen und hinter mir herräumen. Abgemacht?''
Wir wussten beide, dass dies so bald nicht der Fall sein würde. Dafür war ich zu stur und Großmutter zu schwach. Trotzdem gaben wir uns diesem Wunschdenken hin. Als sie mir keine Antwort gab, blinzelte ich von meinem Platz auf dem Boden aus zu ihr hoch. Sie starrte gerade abwesend ihre zittrige rechte Hand an, aus deren Griff zuvor das volle Glas gerutscht war.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ein netter Liebesroman mit viel Gefühl und Tiefgang. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, er war humorvoll und unterhaltsam. Sehr empfehlenswert.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition
Inhalt: Nachdem Sarah einen weiteren Schicksalsschlag in ihrem Leben einstecken musste, kommt ihr Bruder Nat auf die Idee sie für ein paar Wochen nach Amerika zu schicken. So soll sie auf andere Gedanken kommen. Selbst für einen Aufpasser ist gesorgt, denn Sarah soll New York auf gar keinen Fall allein entdecken.
Johnny, Nats bester Freund, erfährt von seinem Glück - die Schwester seines besten Freundes zu beaufsichtigen, erst kurz vor dem Abflug und kann es Nat somit auch nicht mehr ausreden. Seine Erinnerungen an Sarah sind jedoch alles andere als gut, die zwei sind früher des öfteren aneinander geraten. Kann das gut gehen?

Schreibstil: Der Schreibstil von Martina Riemer ist leicht verständlich, das Buch lies sich ohne Probleme sehr schnell lesen.
Geschrieben ist es abwechselnd aus der Sicht von Sarah und Johnny.

Meinung: Zum Einstieg hatte ich so meine Problemchen. Ich hab ein wenig gebraucht um mit der Geschichte warm zu werden, obwohl hier nichts anspruchsvoll ist. Es ist eine normale Liebesgeschichte, die uns anfangs ein wenig über die Charaktere erzählt, bevor es dann richtig los geht. Ab dem Zeitpunkt wo die beiden Protagonisten aufbrechen, konnte mich die Geschichte dann packen.
Sarah ist zu nett, um sie unsympathisch zu finden. Doch es ist wirklich so, dass Johnny ihre schlechtesten Seiten zum Vorschein bringt, was mir richtig gut gefallen hat. Sie hätte als Charakter sonst zu gradlinig gewirkt. Neben Problemen, die es für sie zu bewältigen gilt, haben wir es bei ihr aber auch mit einem schlagfertigen Charakter zu tun. Sie und Johnny ergänzen sich perfekt, da sie beide unglaublich stur sind.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover

Wo ist meine Bestellung?

Versand & Rücknahme

Brauchen Sie Hilfe?