Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Rizzoli & Isles - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 27. Mai 2015
Eines muss ich vorneweg schicken. Ich bin ein eingefleischter Fan dieser Serie. Und ich schäme mich nicht dafür. Denn ich finde, dass man mit Fug und Recht behaupten kann, dass "Rizzoli & Isles" sich vom typischen amerikanischen Serien-Einheitsbrei locker abhebt. Schließlich bekommt man alles, was das Serienherz begehrt:

- originelle Kriminalfälle
- gut ausgearbeitete Charaktere
- spritzige, witzige Dialoge (die besonders gut im Original-Ton rüberkommen)
- hervorragende Darsteller, die sich selbst nicht zu ernst nehmen
- es wird nicht nur das berufliche sondern auch private Leben der Charaktere beleuchtet
- Sets mit Liebe zum Detail
- Verzicht auf Kitsch.

Die 4. Staffel hat es einmal mehr geschafft mich inhaltlich zu überzeugen, ist sie doch die konsequente Weiterführung der vorangegangen Staffeln. Man hat es tatsächlich geschafft das Niveau der Serie noch ein Stück zu steigern.

Wenn ich meine Lieblingsepisode benennen müsste, würde ich mich für "Killer in High Heels" (Nr. 4) entscheiden, bot sie doch die Gelegenheit für Sasha Alexander alias Dr. Maura Isles ihr schauspielerisches Können einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis zu stellen.

Nichtsdestotrotz sind die anderen Episoden ebenfalls sehenswert, da unter anderem auch die Familiengeschichte der Rizzolis bzw. die von Maura und ihrer Familie konsequent weiter erzählt wird. Was mich besonders gefreut hat, war das Wiedersehen mit Colin Egglesfield (Tommy Rizzoli), Chazz Palminteri (Frank Rizzoli sr.) und vor allem mit Sharon Lawrence (Dr. Hope Martin).

Es ist schade, dass es nur 5 Sterne für die Bewertung gibt. Ich würde für die 4. Staffel gerne mindestens das Doppelte vergeben wollen. Deshalb unbedingt anschauen. Es lohnt sich.
am 28. Mai 2017
Ich bin ein großer Fan der Buchreihe und war anfangs ein wenig enttäuscht, dass es sich so komplett unterscheidet. Doch schon nach der ersten Folge, konnte ich nicht mehr aufhören zu gucken! Die Folgen sind witzig, kreativ und jede auf ihre Art einzigartig. Die Hauptcharaktere harmonieren perfekt miteinander und ihre kleinen Streitereien in mitten all der blutigen Mordfälle bilden einen genialen Kontrast und machen die Serie zu dem was sie ist: einfach großartig und super umgesetzt!
am 4. Juni 2015
Hab sie bestellt und am nächsten Tag war sie da. Gute Qualität und keine Probleme beim Abspielen . Für alle Fans... es lohnt sich. Für die, die auch die Bücher lesen. Tests Gerritson hat ein neues Buch draußen "Der Schneeleopard" das Buch ist super spannend. Ich kann kaum noch aufhören. Euch allen viel Spaß mit der Staffel.
am 12. April 2015
Ich liebe diese Serie und kann es immer kaum erwarten,die nächste Staffel in den Händen zu halten.Mit viel Witz und Charme lösen Maura und Jane (+Team) wieder jeden noch so verzwickten Fall.Die Spannung kommt nicht zu kurz und für's Herz wird auch gesorgt.
Die Lieferzeit war super und der Artikel einwandfrei!
am 22. November 2015
Zweifellos für mich eine der besten Serien der letzten Jahre! Die toughe Jane Rizzoli und die smarte und immer etwas altklug wirkende Gerichtsmediziner Maura Isles bilden ein unschlagbares Duo. Ergänzt durch spannende Geschichte und einem genialen Cast kann ich von dieser Serie nicht genug bekommen!!!!
am 16. September 2017
Gute Unterhaltung wie immer, einzelne Folgen mal mehr mal weniger gut, aber insgesamt lohnt sich die Staffel. Ich jedenfalls mochte sie.
am 13. Dezember 2014
ICH LIEBE diese mega gute Serie.. die ersten drei Staffeln waren schon gut aber diese ist noch besser!
Ich bin ein richtig großer Fan von der Serie. Ich hätte nie gedacht das mich so etwas mal so in meinem Leben beherrschen wird aber diese Serie hat es geschafft. Echt richtig GENIAL!!!!
am 10. August 2015
Ausser schwärmen kann ich hier nicht wirklich viel schreiben. Die Überschrift verrät mich schon. Bin bei dieser Sendung in jeglicher Art voreingenommen, da ich sie einfach nur gut finde. *grins*
TOP 500 REZENSENTam 28. August 2014
Rizzoli & Isles ist eine dieser richtig guten Serien, die nach Anfangserfolgen nicht von ihren Machern totgeritten werden. Auch die 4.Staffel behält in ihren 15 Folgen zu je rund 40 Minuten netto das bewährte Konzept bei : Es gibt laufende, auch staffelübergreifende Handlungsstränge (z. B. leibliche(r) Vater/Mutter, Enkelkind, Organspende) in Kombination mit spannend erzählten Fällen der Bostoner Mordkommission. Ausserdem entwickelt sich das persönliche Verhältnis der beiden Hauptakteurinnen kontinuierlich weiter.

Wem dieses Konzept und die ersten drei Staffeln gefallen haben, wird auch hier nicht enttäuscht werden. Und die seit Juni 2014 laufende 5.Staffel schliesst sich wiederum nahtlos an. Es ist und bleibt gute Fernsehunterhaltung mit sympathischen Darstellern.

Ich bedauere vor allem den Suizid von Lee Tompson Young (Detective Frost), der sich ziemlich genau vor einem Jahr während der Dreharbeiten zur vorletzten Folge der 4.Staffel ereignete. Seine Abwesenheit wird erst am Anfang von Staffel 5 in die Handlung eingebracht.
am 13. September 2015
Ich war selten so begesitert von einer Serie. Die beiden Hauptdarsteller passen perfekt zusammen und ergänzen sich total gut in ihren verschiedenen Lebenseinstellungen und Vorstellungen! Jane ist die harte, die es einfach nicht sein lassen kann, ihre beste Freundin (So sehr sie sie auch liebt) eines reinzuwürgen und zu veräppeln - sie ist eher die Bier trinkende, Hamburger futternde und in Jeans und Shirt rumlaufende schlacksige Polizistin, die mit den Eleganzen, hochgestochenen Ansichten und Ernährungsberatungen ihrer Freundin Maura nicht viel anfangen kann! Maura ist sehr schlau, für Janes Gschmack zu schlau, denn bevor Maura eine kurze knappe Antwort auf eine Frage geben kann, dichtet sie ein ganzes Buch voller Wissenschaftler Fakten zusammen, die Jane in 100 Jahren nicht verstehen würde. Maura hat ein großes Herz, nimmt sich vieles zu Herzen, während Jane versucht, das alles nicht so nahe an sich rankommen zu lassen. So unterschiedlich sie sind, sie lieben sich, achten aufeinander und würden sich jedem in den Weg stellen, der der anderen zu nahe kommt. Sie sind beste Freunde und das merkt man, in jeder einzelnen Episode. Aber nicht nur das, macht die Serie so besonders, auch die Fälle, an denen sie gemeinsam arbeiten müssen und vor allem aber auch die privaten Aspekte. Die Rizzoli Familie, die wirklich viel gutes dazu beiträgt und eben auch, die andere Seite, Mauras Famlienverhältnisse, die schwieriger nicht sein könnten. Tolle Serie. Es gibt seit neuestem eine deutsche Rizzoli & Isles Fansite, wer also wirklich eingefleischter Fan ist und Lust hat daüber zu sprechen, zu diskutieren, sollte sich schnellstens anmelden :) [...]