Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 6. Juli 2016
Schnelle Lieferung und meine Wimpern sogar länger und schwungvoller , Augenbrauen auch gut nachgewachen, braucht aber etwas länger. Sehr ergiebig und zähflüssig. Fast Geruchsneutral. Bin sehr zufrieden.
am 11. September 2017
Beste Qualität, hervorragende Pflegeeigenschaften und Bioqualität statt raffiniertes Öl. Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Würde ich jederzeit nachkaufen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 18. Oktober 2017
Das Öl ist sehr gut
Ich habe es mir gekauft nach der dauerhaften Nutzung von wimpernExtension
Meine Wimpern waren sehr dünn und kurz geworden
Regelmäßiges auftragen mit einer wimpernbürste und man hat schon nach einer Bzw 2 Wochen gesehen das meine Wimpern endlich wieder kräftiger und länger aussahen
Benutze es aber für die Augenbrauen und Haare
Es verleiht den Haaren einfach mehr Kräftigkeit
Ich liebe es ! Das Öl ist für den Preis top !!
Preisleistung ist einfach nur der Hammer
am 2. Juli 2017
Ich benuzte es persönlich als Wimpern und Augenbrauenserum und bin sehr zufrieden. Man erkennt wirklich schnell Ergebnisse und for den Preis ist es ein echtes Wundermittel
am 14. Juni 2017
Das Öl macht zwar geschmeidige Haut und fühlt sich ganz gut an wenn man es aufträgt... allerdings hält es nicht, was überall versprochen wird: den Haarwuchs beschleunigen / anregen
am 23. Juni 2017
Sehr gutes Öl! Die Quetschflasche ist auch super praktisch! Verwende es für Haurunreinheiten, meine Augenbrauen und Wimpern und in meiner Haakur.
Klasse !
am 14. August 2017
Ich benutze das Öl als "Wimpernserum". Ob die Wimpern dadurch länger geworden sind kann ich nicht genau sagen. Aber sie fallen nicht mehr so schnell aus und sind dadurch zumindest voller geworden. Ich merke auf jeden Fall einen Unterschied zu vorher.
am 30. Mai 2017
Gutes Produkt. Nehme es für Haut und Haare und bin damit zufrieden. Werde es mir auch nachkaufen wenn es alle ist. Es ist jedoch sehr ergiebig, so dass es lange hält. Preis ist in Ordnung.
am 11. Juli 2017
Benutze dies schon seit 2 Monaten, sehe aber keine Wirkung. Sonnenblumen Oil wurde warscheinlich mehr bringen.
Artikel war aber billig unddie Lieferung ging schnell.
am 7. August 2017
Benutze es für meine Kopfhaut, trockene spitzen und für meine Wimpern zur Pflege. Man merkt wie es hilft. Bei jedem ist es anders. Aber für mich ist es die perfekte Pflege. Benutze es nun schon seit einem Jahr.