find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Mai 2017
Die Satteltasche ist leicht montiert und bietet viel Platz. Material sehr stabil und wirklich gut und sauber verarbeitet. Der Platz in der Tasche ist absolut ausreichen für die wichtigsten Sachen für unterwegs. ( Ersatz Schlauch,Werkzeug und Geldbörse). Das Anbringen und abnehmen der Satteltasche funktioniert zuverlässig und ist mit dem Klicksystem kinderleicht. Nichts wackelt oder klappert und bei Bedarf ist die Tasche in 2 Sekunden abgezogen. Sogar bei heftigen Abfahrten auf netten Trails bleibt die Tasche an Ort und Stelle hängen.

Montage:
Den mitgeliferten KLICKfix Halter unter den Sattel an den Streben montieren, dabei sind zwei Schrauben zu lösen. Minutensache !
am 11. September 2016
WARUM DIESE?
Ich habe die Tasche gekauft, um eine Mini Pumpe, einen Schlauch und etwas Werkzeug unterzubringen. Das ist erfüllt. Viel Werkzeug darf es allerdings nicht sein :-). Die Tasche fiel kleiner aus als von mir bei dem angegebenen Volumen erwartet. Eventuell werde ich noch die 200er dazukaufen.
Eine Verpackung war quasi nicht vorhanden, war auch nicht erforderlich, da nichts verkratzen kann.

MONTAGE:
* Die Montage des Halters habe ich nicht als fummelig empfunden, wie oft zu lesen.
* Auf einer Seite kann man ja schon lose die Schraube vor dem Einhängen ansetzen. Dann geht's leichter.
* Die selbstsichersten Muttern laufen natürlich stramm, lösen sich jedoch dafür nicht

PLUSPUNKTE:
+ Montage bei etwas Geschick gut zu machen
+ mit den selbstsichernden Muttern feste Dauerverbindung des Halters am Sattel
+ solides Gewebematerial
+ Reißverschuss läuft sauber
+ hat sich auch im Gelände nicht von selbst gelöst

MINUSPUNKTE:
- Die Montageanleitung ist dürftig
- Das Einschieben Tasche in Halter ist anfangs fummelig bis gewöhnungsbedürftig

FAZIT: Ich würde die Tasche wieder kaufen.
am 24. August 2017
die Tasche ist für viele Smartphones zu klein.

Die Tasche hat KEINEN Halter für ein Rücklicht, warum der weggelassen wurde ist mir schleierhaft.

Besser vom gleichen Hersteller die Micro 200 nehmen.
Die ist genau die Spur größer um praktisch zu sein,
hat einen Rücklichthalter und kann per Reisverschluß im Volumen fast verdoppelt werden, so das auch noch eine Regenjacke reingeht.#

Das Klickfix System ist perfekt, ein Klick und du hast alles dabei, Geld, Schlüssel, Riegel, Handy, Creme, (Jacke).
am 14. Juli 2016
Ich habe mir die Tasche bestellt, da ich bei den Fahrradtouren immer mein Handy und ein kleines Werkzeugset dabei haben will.
Da ich ein Samsung Note 4 habe, ist diese Tasche ist aufgrund der Abgerundeten Form zu klein. Besser fände ich es, wenn sie etwas in die Länge gezogen wäre, dafür flacher und kantiger
Deshalb halbe Punktzahl, da es prinzipiell die Anforderung gut erfüllen würde (Klickfix Verschluss auch eine gute Idee ist), aber eigentlich wirklich nicht viel rein passt außer vielleicht der Schlüsselbund und Taschenmesser.
am 15. Mai 2017
Die Satteltasche ist genial. Sie hat eine gute Grösse (nicht zu gross, nicht zu klein). Ohne gehe ich nicht mehr weg mit dem Mountainbike. Darin haben ein Ersatzschlauch, Reifenheber und CO2-Patronen sowie Werkzeug Platz. Die Montage ist einfach und hält bombenfest.
am 26. Juli 2017
Super Produkt. Hatte allerdings das Problem, bdas der Adapter für das Fahrrad nicht dabei war. Umtausch war kein Problem. Hab mich dann aber im Zuge dessen für die Micro 200 Expandable-Version entschieden. Letztere bietet durch die Möglichkeit der Erweiterung mit einem zusätzlichen Reißverschluss noch deutlich mehr Packmaß. Hier passt dann neben 2 Schläuchen und Schlüsselbund auch noch das passende Fahrradwerkzeug rein.
am 12. Juni 2017
Das war mit der alten Lenkertasche schon mühsam mit dem anbringen und ablösen der Gurte. Bis ich auf dieses Klicksystem gestoßen bin. Handy, Portmonee, Tempo und Schlüsselbund passen hinein. Einen halben Punkt Abzug vielleicht, da ein wenig mehr Stauraum nicht schaden könnte.
am 31. Juli 2015
Nutze diese Tasche für Ersatzschlauch und Kleinwerkzeug. Ist am Fahrradsattel unauffällig verbaut, einfach zu lösen und das Wichtigste: die Tasche hält selbst bei holprigen Mountainbike-Touren bombenfest.
am 12. November 2014
Ich würde jederzeit dort wieder was kaufen. Der ist Artikel ist wie beschrieben. Preis Leistungsverhältniss ist Topp. Kann man weiter empfehlen.
am 12. Juni 2012
Guten Tag.
Ich bin ja öfters mittellange Strecken unterwegs und da kommt es schon ein mal vor dass ich etwas benötige. Einen Rucksack finde ich dabei zu excessiv nur um kleine "Hilfsmittel" zu transportieren . Hatte zuvor eine Tasche für den Rahmen , die zwar recht groß war , aber beim Radeln störte. Auch wurde die nur mit einem Klettverschluss zusammengehalten , was mich acuh nicht sonderlich beruhigte. Irgendwann war der Frust zu groß und ich hab mir eine Satteltasche gekauft. Mit dieser hier bin ich sehr zufrieden . Ich bekomme in diese Tasche mein Flickzeug , Multitool und Adapter für den Schlauch bequem unter. Damit ist aber dann acuh Schluss. Für solche Kleinigkeiten reicht die Tasche perfekt. Wer mehr transportieren will sollte sich ne größere Tasche kaufen oder mit dem Rucksack auf seine Tour gehen. Spritzfest ist sie auch ziemlich , jedoch sollte man elektronische Geräte nicht darin aufbewahren. Die Montage ist Kinderleicht und ist sie mal montiert sitzt sie bombenfest. Unter dem Sitz stört sie auch keinesfalls beim radeln.