Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Riverdance: Songs from the Show
Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2000
"Riverdance" das Album von Komponist Bill Whelan zur gleichnahmigen spektakulären Step-tanz show ist ein gefühlberauschendes Album das seinesgleichen sucht. Weit ab vom ständigen Radiogedudel ist diese Untermalung der erfolgreichsten Bühnenshow der Welt ein Genuss. Von wunderschönen sanften keltischen Klängen bis hin zu schnellen Folk-Rythmen bei denen man ständig versucht mit den Fingern den Rhytmus auf den Schenkeln zu klopfen Ein durch und durch wunderbares überwiegend instrumentales Album das bei mir in den letzten zwei Jahren ein Dauerbrenner war in meinem Cd Player.
am 2. März 2016
Die riverdanc Musik ist kul und toll und einfach eine gute MUSIK :
Sie ist Tanzmusik und RIVERDANCE geht die post ab einfach gut gemacht von Bill Whelan.
am 13. Juni 2017
Besonders schön, wenn man sich noch an das Musical erinnert. Durch die Tanzschritte und das "klappern" der Schuhe weiss man wieder, wer gerade Tanzt
am 28. April 2015
...habe ich mir das etwas anders vorgestellt. Ich bin Irland-Fan und liebe irische Musik, die auf dieser CD durchaus auch zu finden ist. Allerdings tritt mir persönlich der Musical-Charakter etwas zu deutlich zu tage. Ich finde die Zusammenstellung "okay", manches ist allerdings etwas "träge" bzw. wirkt wie ein "Lückenfüller", bis dann wieder ein bewegterer Song kommen darf. Dieses durchaus übliche Zur-Ruhe-Kommen ist hier für meinen Geschmack etwas zu oft der Fall. Aber die CD enthält schöne Musik, die ich gerne nebenher laufen lasse und die nie "stört". Hätte ich die Show gesehen, könnte ich der Musik sicherlich noch mehr abgewinnen.
am 29. Oktober 2012
War enttäuscht ! Ich habe die Show als DVD und es fehlt EINIGES auf dieser CD
und es ist auch nicht LIVE (wie ich es erwartet hatte)!!!
Also: wer die Original-Live-CD sucht, ist mit dieser CD schlecht beraten.
Sie ist nicht schlecht, aber das Feeling ist nicht das Gleiche !
Naja, bin selber dran Schuld. Ich hätte mich ja vorher kundig machen können...
am 31. Juli 2015
Hab diese CD als Geschenk gekauft, tolle Verpackung.
Ist heile angekommen und gut beim beschenkten.
Musik ist natürlich zu empfehlen ;)
am 22. November 2011
Zur DVD Riverdance kann man nur gratulieren, einmalige Show. Ich bin sehr zufrieden schnelle Abwicklung.Versand lag in der angegebnen Zeit. Alles ohne Probleme, würde wieder bestellen.

Celtic Woman
Riverdance