Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Juli 2016
Ich möchte mit dieser Bewertung nicht die Lieder oder Fredl Fesl bewerten, beides ist einmalig und super, jedoch habe ich mir Leider diese Box mit drei CDs gekauft und ebenso die Box "Fredl Fesl Fußball-Lied und andere Erfolge", welche auch 3 CDs beinhaltet.
Bei der anderen Box sind genau die selben Lieder drauf wie auf dieser bewerteten, nur in anderer Reihenfolge.
Die Box Fredl Fesl Fußball-Lied und andere Erfolge hat jedoch neben den ganzen Liedern hier noch zusätzlich 4 weitere Titel und kostet einen Euro weniger. Daher ist dieser Artikel hier wohl eher für Sammler interessant...
review image
am 17. Dezember 2012
Die ersten drei Scheiben zum Preis von einer!

Es gibt nichts besseres als Live zuzuhören wenn der Fredl jedes Lied vorstellt und mit seinem Wortwitz und Erzählungen, jeden Titel zu einem Hörspiel macht. Da spielt die Phantasie das Kopfkino und man verliert sich bis zum Ende der CD in seiner eigenen Gedankenwelt. Schade das so eine CD so schnell vorbei ist. :)

Immer zu empfehlen!
am 16. August 2015
Bin ein alter Fredl Fesl Fan und wollte ihn jetzt auf CD besitzen, um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Lustig, echt Bayrisch, teilweise skurril, aber sehr witzig und manchmal auch sehr treffend.
am 13. Januar 2012
Ich habe eine Episode von Fredl Fesl im Deutschlandfunk gehört und mich kringelig gelacht. Daraufhin habe ich die CDs bestellt. Auch wenn es antiquiert und etwas folkloristisch auf dem Cover anmutet, so ist das aber feinste Comedy. Ein kleines bisschen sollte man aber doch mit der bayrischen Mundart vertraut sein (oder hört sich so ein).
am 12. März 2009
Irgendwie ist mir neulich Fredl Fesl in den Sinn gekommen und musste mir gleich diese tollen CDs bestellen. Früher gab es ja kaum eine Samstag Abend Show ohne Fredl. Ich kann immer noch über seinen Anlassjodler lachen. Herrlich!
am 18. Januar 2013
Ich kenne Fredl Fesl schon seit meiner frühesten Jugend und finde ihn einfach genial; oberlustig mit unverkennbarem Humor. Die CD's machen viel Spass- empfehlenswert !!!
am 9. September 2013
Fredl Fesl ist einfach ein Original mit Wortwitz und spitzer Zunge hat man in dieser CD-Box seine ersten drei Alben für einen unschlagbaren Preis!
am 11. Dezember 2013
Ja, ja, der Fredl Fesl ist und bleibt alt ein Urgestein.
Super CD mit allen bekannten und wichtigen Lieder.
Sehr zu empfehlen!
am 2. März 2015
Wir lieben Fredl Fesl

Tirili und tirila. Ein Hoch auf die Mindestwortzahl. Summ si brumm und so weiter. Ja ja
am 24. November 2014
Genau der Fredl Fesl den ich suchte. Sehr umfangreiche Sammlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken