Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 2. März 2016
Bis vor kurzem haben wir eigentlich immer Durex Kondome verwendet. Bei der Firma haben wir die Gefühlsecht ultra lieben gelernt, der Preis hat jedoch immer seeeehr geschmerzt.
Durch Zufall sind wir beim Müller auf diese Marke gestoßen und über die Mix Packung haben wir herausgefunden das die Sorte IDEAL einfach genial ist!

+ Schön dünn für ein tolles Gefühl (soweit das halt möglich ist)
+ Preis ist TOP
+ Geruchsneutral
+ extra Gleitfilm (der auch wirklich existiert nicht wie bei Billy Boy extra feucht)
+ gutes Abrollverhalten
+ keines hatte Verarbeitungsmängel oder ähnliches

Also kann diese Kondome allen ans Herz legen, die bis jetzt gerne die Gefühlsecht (bzw. noch eher die Gefühlsecht ultra) verwendet haben und ein wenig Geld sparen möchten - aber nichts einbüßen müssen.
am 10. März 2009
Diese Kondome fühlen sich für den Mann definitiv natürlicher an, als vergleichbare Kondome. Für meine Freundin gilt das Gleiche. Alles in Allem gibt es nichts Negatives zu sagen...
am 29. März 2015
Die Kondome sind angenehm zu tragen.
Von extra feucht ist leider nicht viel zu merken.
Für mich daher ok, allerdings nicht überzeugend wofür diese werben.
Eventuell sind sie sogar dicker als andere.

Fazit:

Es gibt bessere!
am 19. Juli 2016
An sich ein gutes und feuchtes Kondom aber die letzten 4 Male ist es 2 mal gerissen und das geht echt gar nicht. Haben es zum Glück immer kurz danach gemerkt. Kondome waren etwa 1 Jahr alt und unter den richtigen Bedingungen gelagert. Werde mich nach einer anderen Sorte umsehen.
am 2. Juni 2016
Wir verwenden diese Art von Kondomen jetzt schon seit langem und es ist bisher noch keins gerissen. Bei Durex Kondomen ist uns das relativ häufig passiert.
Zudem fühlen sich die Ritex wirklich gut an (sofern man das bei Kondomen überhaupt sagen kann ;))
am 29. September 2013
Ob diese Kondome besser oder schlechter sind als andere, muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Erfahrungen sind, dass sie angenehm dünn sind und nicht so eklig nach Gummi riechen. Auch die Tüten lassen sich leicht aufreißen und das Kondom leicht entnehmen. Dass kann bei billigeren Produkten schon mal länger dauern und das ist nervend.
am 6. August 2016
Ja die sind schon feucht, aber fröhlich wird man mit denen nicht. (Übertrieben feucht sind sie jetzt nicht)Ich will nicht sagen, dass die Qualität der Gummis schlecht ist, ich bin relativ rüppig, mit denen umgegangen, und ich hatte nie das gefühl sie würden reißen, aber wofür sie gemacht sind, für das Spaßhaben.... das war alles andere als Spaß. Man vergleicht ja Kondome gut und gerne mit einem Fallschirm. Der Vergleich ist gut, nur mit den Kondomen ist es so als ob man aus einem Flugzeug springt und mit ganzen 5 km/h zu Boden fällt.

also die Qualität ist nahezu unbedenklich,
der Spaßfaktor ist gering
am 14. Juli 2012
Rollt besser ab als andere Marken, bin zufrieden mit den Dingern.

@Nachtschatten
Falls Sie von AV sprechen: Dass man dafür spezielle Kondome braucht, ist Ihnen bekannt?
Den Sicherheitstest von Stiftung Warentest 2009 haben Ritex ideal mit "gut" bestanden: [...]
am 13. April 2016
Auch wenn das hier jeder lesen kann, ich schreibe es trotzdem! Ich brauche diese Kondome für gemeinsame Stunden mit meinem kleinen Freund (Vibrator). Ich hatte schlechte Erfahrungen mit seinem Vorgänger gemacht, weil ich das Material nicht gut vertragen habe. Für alle Frauen, die damit auch Probleme haben kann ich nur sagen, Sie sind mit diesen "Tütchen" gut beraten. Vorteilhaft ist die Großpackung, auch wenn man nicht so oft Gebrauch davon macht. Also - klare Kaufempfehlung
am 5. Dezember 2012
Ich hab diese Kondome jetzt schon sehr lange im Gebrauch und muss sagen das sie sich bisher gut gemacht haben.
Sie lassen sich leicht abrollen, haben gleichmäßig das Gleitgel auf dem Gummi und sind bisher noch nicht gerissen.
Bisher meine Standart Marke.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken