Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. August 2017
Ich liebe diese Serie und wollte es einfach als original Version haben, die Staffel kam pünktlich und unversehrt an. Das was mich persönlich gestört hat, ist dass die Stimmen der 1. Staffel anders waren, als bei den anderen staffeln. Also weiß nicht, ob das einfach nur ein Fehler bei mir war. Aber von der Qualität her, war es in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juli 2016
Das geilste was ich je gesehen habe !! Leider nicht mehr zu toppen !!! Also wird es schwer sein jetzt was anderes zu schauen ! Hoffentlich gibt es davon noch ganz ganz viele Staffeln !!!!!
am 21. Mai 2017
Die Serie bietet tolle Schauspieler mit spannenden und kurzweiligen Episoden. Informationen über die Geschichte der Wikinger und deren Lebensweise wurden geschickt in die Serie eingebaut. Ich werde mir hier auf jeden Fall auch die zweite Staffel kaufen.
am 24. Juli 2016
Von der ersten bis jetzt 4. Staffel ist Vikings eine Serie, die unter die Haut geht. Brutal und heftig, zugegeben, und extrem spannend. Freue mich auf 4B ab Herbst 2016 und hoffe auf weitere Staffeln
am 8. Mai 2017
Es lohnt sich auf jeden Fall diese Serie zu schauen. Wer auf dieses Spektrum steht macht nix falsch. Ab in den dunklen Norden...
am 19. März 2017
Absolut gelungene Serie! Ich kann die Serie nur weiterempfehlen. Spannend, fesselnd und actionreich. Eine derartige Serie hat bisher noch gefehlt.
am 16. Juli 2017
Diese DVD ist mit der neuen Synchro. Habe vorher auf Amazon Video die original Synchro geschaut und die neue ist total lächerlich. Auf der Bluray kann man noch die original stimmen hören. Die Serie an sich ist einfach der Hammer.!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juni 2017
Ich finde es etwas bescheiden das auf Blue Ray die Charaktere komplett andere Synchronistimmen haben als im Original. Ist natürlich rein subjektiv aber ich finde es echt bescheiden. ...
am 1. August 2017
Man wird langsam an die Serie herangebracht und lernt zügig die Eigenschaften der verschiedenen Charakter.

Jedoch ist historisch nicht alles genau.
am 7. August 2017
Die erste folge hat mich schon gleich gepackt und ich bin hängen geblieben bis letzten Folge der 4. Staffel. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die 5. Staffel.
Ich liebe diese Serie