Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 2. Januar 2012
Habe bisher ca. 10 Rezepte aus dem Buch gekocht und war mit den Ergebnissen immer zufrieden. Dass das Buch keine Bilder von den Kochergebnissen enthält, ist zunächst ungewöhnlich, aber kein Nachteil. Bei einem Rezept war die Anleitung leicht irritierend, da bei den Zutaten 1 Löffel Butter aufgelistet war, von dem dann "... die restliche Butter..." verwendet werden sollte, obwohl in der vorangegangenen Beschreibung keine Butter vorkam.
am 26. Juni 2014
dasBuch habe ich durch eine Freundin kennen gelernt.Schon beimersten Durchblättern hat es mich überzeugt.Jetzt teste ich selber die Rezepte,erste Erfolgserlebnisse kann ich schon verzeichnen.Die Rezepte sind gut erklärt und ziemlich einfach navchzukochen,natürlich mit etwas Fingerspitzengefühl. Das Rezeptbuch ist wirklich zu empfehlen
am 2. Januar 2011
Wir sind absolute Risottofans und mit dem Buch sehr glücklich. Seit Wochen probieren wir jedes Wochenende ein neues Rezept aus und sind begeistert. Noch nicht eine Enttäuschung dabei!
am 5. Mai 2016
Bis heute war ich sehr begeistert von dem Buch. Doch heute fehlte mir beim Kochen ein wesentlicher Schritt bei dem grünen Spargel Rezept. Sehr schade. Leider weiß ich bis jetzt nicht, was wann mit dem pürierten Spargel passiert. Schade.
am 20. April 2016
Etwas langweilig verfasst, ohne sich wirklich Gedanken zu machen... Jedes beliebig bekannte Rezept als Risotto verwertbar.... Nicht wirklich hilfreich
Werde es nicht weiterempfehlen....