Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (nero/schwarz / 00)|Ändern

am 19. April 2017
Nach nun fast 2 Jahren Dauerlauf mit diesen Schuhen kann ich sagen: Kaufen, die sind spitze, werde ich jederzeit wieder besorgen (wenn nötig)
am 1. März 2017
Habe mir die Schuhe damals für meine Ausbildung Gekauft und ich war sofort begeistert.
Super Passform, Bequem wie Wolken an deinen Füssen und nicht Kaputt zu kriegen.

Haben bei regelmäßiger Pflege auch nach fast 3 Jahren tägliche Benutzung keine Abnutzungserscheinungen.
Top Produkt. Klare Empfehlung
am 29. Juni 2017
Schöne schlichte, schwarze Herren Halbschuhe. die ich für meinen Freund besorgt habe . Sehr bequem, Passgenau und für etliche Anlässe geeignet.
am 28. Mai 2017
Sehr bequemer Herrenschuh, der sofort prima passt und den man nicht erst einlaufen muss. Weite auch sehr gut und Leder schön weich.
am 18. Oktober 2016
Nachdem ich schon etliche Schnürschuhe ausprobiert habe, kann ich sagen, dass mir dieses Modell besonders gut gefällt. Das Material passt sich sehr gut an den Fuß an (sehr weich und anpassungsfähig) und nach Monaten/Jahren sieht der Schuh auch noch sehr gut aus. Insgesamt ist er auch sehr leicht und meine Größe passt mir ebenfalls erstaunlich gut (da ich immer Probleme mit den Größen beim Schuhkauf habe). Wer also täglich lange Schnürschuhe trägt, greift hier nicht daneben. Allerdings sollten Einlagen zusätzlich dazugekauft werden, da der Schuh innen nicht genug gepolstert ist.
am 3. April 2017
Was soll ich sagen: für meinen Fuß (43) nicht das Richtige. Sonst schaut der Schuh super aus und gute Verarbeitung - weshalb ich Ihn auch bestellt habe. Deshalb nur 3 Sterne.
am 25. September 2014
Der Schuh hat eine elegante Form und lässt sich den ganzen Tag angenehm tragen. Ich trage die Schuhe jeden Tag und finde, dass sie in so ziemlich allen Situationen sehr bequem sind. Eben nicht so ein Schuh, den man nach Feierabend möglichst schnell los werden will.
Allerdings wurde bei mir der linke Schuh schon nach ein paar Wochen sehr faltig. Der rechte sieht hingegen fast wie neu aus.
Daher 1 Stern Abzug.
am 4. September 2014
Der Schuh fällt aus, wie erwartet. Nur die Innensohle war lose und schob sich beim ausziehen immer nach hinten und warf dort dann Falten. Würde mir den Schuh aber trotzdem noch einmal kaufen. Dank der "extra weiten" Passform lässt sich der Schuh von Anfang an sehr gut tragen.
am 28. März 2016
Das ist jetzt das zweite Paar, von diesem Modell.
Die Schuhe gefallen mir einfach super.
Sie sind weich und haben einen sehr schönen Tragekomfort.
Man kann auch ohne Schuhanzieher in sie hineinschlüpfen.
Diese Schuhe können sowohl in der Freizeit, wie auch auf "edleren" Anlässen oder der Arbeit/Business-Look getragen werden.
Sie wirken immer passend und sind weder over- noch underdresses.
Einen Stern Abzug gebe ich, weil bei meinem ersten paar sich sehr schnell die Einlegessohle gelöst hat, was man aber immer mit der Hand wieder in Form bringen konnte und nach genau einem Jahr die äußere Sohle gebrochen war, wodurch man nasse Füße bekommen hat. Da ich die Schuhe aber täglich trug, kann bei bei einem Preis von ca 50 EUR wohl auch nichts sagen.
am 21. Juni 2014
Der Rieker B0810 passt mir hundertprozenitg. Er sitzt perfekt, ist sehr bequem und
sieht sehr gut aus. Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt. Ich kann diesen Schnürhalbschuh nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

36,50 €-69,95 €