Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Beige (muschel/grau / 60)|Ändern
Preis:49,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 9. September 2015
Schöner Schuh! Fällt Leiter für einen Rieker Schuh schmal aus! Diese kann ich normaler weise blind in 41 kaufen und sie passen aber dieser war etwas schmal am vor- und Mittelfuss daher ging er leider zurück .... Abwohl er optisch sehr gut zur Jeans aussah und für dieses wechselhafte übergabgswetter zur zeit perfekt gewesen wäre!
am 15. September 2015
Ich habe mir die Schuhe erst in 39 bestellt, da ich meist zwischen 38 und 39 schwanke und in einigen Rezensionen ja stand, dass er schmal ausfällt. Leider war er viel zu groß und vorallem zu weit am Fuß, sodass er echt klobig aussah. Hab ihn dann in 38 bestellt, was einen enormen Unterschied ausmacht. Jetzt sind sie recht eng, aber das läuft sich fix ein.
Ansonsten ist der Schuh der absolute Traum...sieht super schick und qualitativ hochwertig aus. Bin richtig begeistert, hatte noch nie eine so schöne Stiefelette-ein echter Blickfang!!!
am 23. März 2014
Würde ich jedem empfehlen, Passform ausgezeichnet.
Gerade richtig für eine leichte, luftige Sommerstiefellette.
Genau so hatte ich sie mir vorgestellt.
am 18. August 2015
Zuerst war ich doch etwas vorsichtig und hab gezögert, dann hab ich die Stiefeletten doch bestellt. Größe passt genau Farbe passt und Qualität ist wie gewohnt
Ich kann den Stiefel nur empfehlen leider ist er in der Gr.meiner Tochter nicht mehr verfügbar sonst würde ich ihn nochmals bestellen.
am 28. September 2015
Ich bin sehr zufrieden. Der Schuh sieht genau so gut aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Habe normalerweise Größe 39, aber die 40
passt sehr gut mit einer Einlegesohle. Für den Preis einfach super.
am 18. Mai 2015
Ein sehr schönes Modell von Rieker. Der Tragekomfort ist für mich nicht ganz so toll, was aber daran liegt, dass ich lieber Schuhe trage welche am Knöchel fest sitzten. Das geht natürlich bei diesem Modell wegen des Designs nicht. Aber so sind nunmal alle Sommer-Boots denke ich. Material, Verabreitung sind mal wieder top.
am 7. März 2014
Gerade toller Trend, diese tolle Stiefelette von Rieker. Trendig und voll aktuell. Wird mein Sommer-Highlight...auf den ich mich freue, tolle Farbe..
am 28. März 2014
Die Schuhe sehen sehr gut und sehr interessant aus. Beim Anprobieren super, ich hoffe später auch. Ich freue mich schon auf die sonnigen Tage, während dieser ich die Schuhe draußen beim Spazierengehen ausprobieren kann.
am 5. April 2014
Sehr schöner Schuh. Sieht angezogen noch besser aus. Meine Frau ist ganz happy. Sie wird oft auf ihre Boots angesprochen. Echt super.
am 10. Juli 2015
Habe diesen schönen Sommerstiefel für den Urlaub gekauft, er sieht schön “flippig“ aus, modern,
paßt gut! In schwarz wäre er bestimmt auch gut, oder weis! :-)
Absatz genau richtig!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken