Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (schwarz / 00)|Ändern

am 28. April 2017
Diesen Schuh kann man guten Gewissens weiter empfehlen! Passt genau, sieht super aus (voll der Hingucker), ist sehr bequem und gut verarbeitet. Die Klettverschluß-Riemchen am Knöchel sind super!!
am 17. April 2017
Der Schuh passt sehr gut, er sieht auch gut auch ich bin zufrieden. Er sieht am Fuß sehr gut aus
am 10. Juni 2014
ich bin von diesem Modell hin und weg. Viel schöner als auf dem Bild. Einziger Punktabzug: für schmale Knöchel ist das obere Riemchen nichts. Ich hab das Klettband beim Schuster versetzen lassen müssen. Aber das war der Schuh mir wert. Das Riemchen unten an den Zehen ist nicht verstellbar, passt mir aber perfekt.
am 15. Juli 2014
Meine Frau hatte im Geschäft diesen Schuh von Rieker in Braun gekauft. Sie sagt, daß dieser Schuh edel aussieht und eine tolle Paßform hat und somit sehr gut sitzt und auch bequem beim Laufen ist.

Nun wollte sie diesen Schuh auch in schwarz noch haben. Im Laden leider nicht mehr zu haben, so haben wir diesen bei Amazon gesehen und sofort bestellt, war auch noch 5 Euro günstiger.

Meine Frau kann diesen Schuh nur empfehlen. Eine klare Kaufempfehlung, zumal Rieker sehr gute Qualität produziert.

Mit Gruß E:M:
am 10. Juli 2014
Wie von Rieker erwartet, passt perfekt, auch bei einem Hallus-Fuss. Die Sandale ist perfekt verarbeitet und sehr bequem. Bereits beim ersten Reinschlüpfen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 15. Juni 2014
Wegen des bequemen Fußbettes und der guten Verarbeitung zu einem fairen Preis trage ich am liebsten Rieker Schuhe. Nachdem ich verschiedene Sandalen anprobiert habe, ist meine Wahl sehr schnell auf diese Schuhe gefallen.
Das weiche Fußbett mit Wildlederoberfläche macht selbst diesen etwas eleganteren Schuh urgemütlich. Den mit Klettverschluss individuell einstellbaren Fesselriemen finde ich gerade bei Sommerschuhen sehr angenehm, da so auch bei am Abend etwas geschwollenen Füßen kein Riemen am Spann drückt. Besonders gut gefallen mir die breiten Riemen, die mit dem durchbrochenen Muster dem Schuh Pep verleihen. Auch wenn ich die Glitzersteinchen nicht unbedingt gebraucht hätte ( mein Mann sagt "Bauchtanzschuh"), finde ich sie noch dezent genug.
Das Beste ist jedoch für mich, dass dies endlich ein Schuh ist, der auch mit etwas breiteren Füßen nicht drücktund einen schönen Fuß macht! Für mich ein toller Schuh für jede Gelegenheit und eine absolute Kaufempfehlung!
Sollte man - wie die meisten Rieker Schuhe - eine halbe Nummer größer bestellen.
am 13. April 2014
Ich trage Schuhgröße 42 und habe einen recht breiten Fuß mit einem hohem Spann. Es ist nicht einfach für mich passende und bequeme Schuhe finden, die gleichzeitig noch jung und modern wirken. Die 'Gesundheitsschuhoptik" der meisten Bequemschuhe sind mir ein Graus. Diesem Modell sieht man die Marke nicht auf dem ersten Blick an- glücklicherweise. Die Optik wirkt klassisch und ein wenig zeitlos. Man kann den Schuh sowohl lässig als auch schick kombinieren. Das Fußbett ist sehr weich und bequem, es fühlt sich an wie softes Wildleder. Für mich als große Frau ist die Höhe angenehm, man läuft aufrechter, ohne übertrieben groß zu wirken. Zur Verarbeitung lässt sich sagen, dass alles prima ist. Die Sandale ist gut verklebt und vernäht und sie Steinchen sitzen fest. Ich persönlich hätte auf diese gut verzichten können, weil ich gerne Goldschmuck trage und es sich etwas beißt. Nicht so gut gefällt mir das harte Material an der Ferse, anfänglich scheuert diese ein wenig, lässt zum Glück aber nach.
Für mich 4,5 von 5 Sternen wert.
am 22. Juni 2014
Ich habe mir diese Sandale als Teil eines Outfits für eine Hochzeit bei Freunden bestellt.
Wir haben viel getanzt und die Sandale hat alles mit gemacht! Am nächsten morgen keine Füße weh, keine Druckstellen! Top!
Selbst mir mit meinem etwas breiterem Fuß hat die Sandale gut gepasst. Was noch sehr bequem ist, ist der Klettverschluss. Man kann den Verschluss individuell einstellen, so das nichts zwickt!
am 16. Juni 2014
Die Schuhgröße ist entsprechend, aber für mich etwas zu klein. Gemütliches Fußbett, allerdings empfinde ich den breiten Fesselriemen als störend, daher ging der Schuh zurück!
Optisch ist nichts negatives zu sagen...
am 9. Juli 2015
Den Schuh habe ich mir zur Hochzeit meines Bruders gekauft, sieht unter dem Kleid sehr schick aus und kann dennoch später mal so getragen werden. Der Schuh ist zudem sehr bequem, sieht angezogen noch schöner aus als auf dem Bild. Ich habe einen breiten Fuß und trage nur bequemes Schuhwerk, die Sandale ist Spitze....Rieker eben und daher sehr empfehlenswert