Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juni 2014
ich bin von diesem Modell hin und weg. Viel schöner als auf dem Bild. Einziger Punktabzug: für schmale Knöchel ist das obere Riemchen nichts. Ich hab das Klettband beim Schuster versetzen lassen müssen. Aber das war der Schuh mir wert. Das Riemchen unten an den Zehen ist nicht verstellbar, passt mir aber perfekt.
am 15. Juli 2014
Meine Frau hatte im Geschäft diesen Schuh von Rieker in Braun gekauft. Sie sagt, daß dieser Schuh edel aussieht und eine tolle Paßform hat und somit sehr gut sitzt und auch bequem beim Laufen ist.

Nun wollte sie diesen Schuh auch in schwarz noch haben. Im Laden leider nicht mehr zu haben, so haben wir diesen bei Amazon gesehen und sofort bestellt, war auch noch 5 Euro günstiger.

Meine Frau kann diesen Schuh nur empfehlen. Eine klare Kaufempfehlung, zumal Rieker sehr gute Qualität produziert.

Mit Gruß E:M:
am 15. Juni 2014
Wegen des bequemen Fußbettes und der guten Verarbeitung zu einem fairen Preis trage ich am liebsten Rieker Schuhe. Nachdem ich verschiedene Sandalen anprobiert habe, ist meine Wahl sehr schnell auf diese Schuhe gefallen.
Das weiche Fußbett mit Wildlederoberfläche macht selbst diesen etwas eleganteren Schuh urgemütlich. Den mit Klettverschluss individuell einstellbaren Fesselriemen finde ich gerade bei Sommerschuhen sehr angenehm, da so auch bei am Abend etwas geschwollenen Füßen kein Riemen am Spann drückt. Besonders gut gefallen mir die breiten Riemen, die mit dem durchbrochenen Muster dem Schuh Pep verleihen. Auch wenn ich die Glitzersteinchen nicht unbedingt gebraucht hätte ( mein Mann sagt "Bauchtanzschuh"), finde ich sie noch dezent genug.
Das Beste ist jedoch für mich, dass dies endlich ein Schuh ist, der auch mit etwas breiteren Füßen nicht drücktund einen schönen Fuß macht! Für mich ein toller Schuh für jede Gelegenheit und eine absolute Kaufempfehlung!
Sollte man - wie die meisten Rieker Schuhe - eine halbe Nummer größer bestellen.
am 10. Juli 2014
Wie von Rieker erwartet, passt perfekt, auch bei einem Hallus-Fuss. Die Sandale ist perfekt verarbeitet und sehr bequem. Bereits beim ersten Reinschlüpfen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. Juni 2014
Die Schuhgröße ist entsprechend, aber für mich etwas zu klein. Gemütliches Fußbett, allerdings empfinde ich den breiten Fesselriemen als störend, daher ging der Schuh zurück!
Optisch ist nichts negatives zu sagen...
am 13. Mai 2016
Ein wunderschöner Schuh , der super bequem aussieht. Aber - diese hochgezogene Ferse scheuert so schrecklich dass ich mir nicht vorstellen kann diese im Sommer barbuss zu tragen. Ich habe sie zuhause mit Söckchen ca. 10 Min. getragen , und musste sie ausziehen denn es kündigte sich sogar durch den Strumpf ein Blase an. Ich weiss nicht was ich für Füsse habe , kann aber die Rezensionen nicht verstehen , die sagen superbequem. Ich muss sie leider schweren Herzens zurückschicken denn sie sind wirklich wunderschön.
am 22. Juni 2014
Ich habe mir diese Sandale als Teil eines Outfits für eine Hochzeit bei Freunden bestellt.
Wir haben viel getanzt und die Sandale hat alles mit gemacht! Am nächsten morgen keine Füße weh, keine Druckstellen! Top!
Selbst mir mit meinem etwas breiterem Fuß hat die Sandale gut gepasst. Was noch sehr bequem ist, ist der Klettverschluss. Man kann den Verschluss individuell einstellen, so das nichts zwickt!
am 19. März 2015
Sooo bequem. Habe sie gleich noch in beige bestellt. :-) . Besonders den Klettverschluss schätze ich, die Sandalen sind somit schnell an- und ausgezogen oder gelockert. Habe etwas breitere Füsse und hohes Rist. Trage 37 / 38 , bestellte Grösse 37 sitzt perfekt.
am 26. September 2015
Selbst in meiner Gr. 42 sehen die Sandalen noch gut aus und sind total bequem! Ich habe mir sofort eine 2. Farbe nachbestellt und schlörrte beide Paare den ganzen Sommer über, so daß ich hoffe, sie im nächsten oder übernächsten Jahr noch nachbestellen zu können. Bei Hitze engt nichts ein, man hat aber trotzdem Halt durch den Fesselriemen, den man sich durch einen Klettverschluß auch auf seine Größe einstellen kann. Ich bin total begeistert und kann die Sandalen nur weiter empfehlen!
am 13. Juli 2015
Ich bin jetzt in dem Alter wo Schuhe nicht in erster Linie schick sein müssen, sondern leider steht jetzt die an erster Stelle das der Schuh bequem ist. Die Sandale verbinet beides, sieht schick aus und ist bequem vor allem ist die Sohle weich daher trägt sich der Schuh so super.
Die Sandale ist für mich aber trotzdem nicht geeignt um 8 Stunden täglich auf den Füssen zu sein, dazu hat der Fuß in dem schmalen Riemchen zu wenig Halt.
Ich werde ihn nur tragen wenn ich ausgehe und was schickes an den Füßen brauche.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken