Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 27. April 2013
Ich kann mich meinen Vorrezensentinnen nur anschließen. Die Pantoletten sind super weich und bequem, schmiegen sich perfekt an den Fuß an und bieten dadurch einen guten Halt. Nebenbei sind sie auch noch modisch zeitlos. Der kleine bewegliche Lederring an jeder Pantolette kann auf dem Glattlederriemen hin und her bewegt werden. Dadurch ist auch eine zusätzliche, dem Fuß Halt gebende Straffung möglich.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann dieses Model nur weiter empfehlen.
am 23. August 2014
Der Schuh ist mir an und für sich nicht zu schmal. Jedoch hat man keinen Halt. Ich rutsche ständig hin und her. Wer mir beim Gehen zusieht meint, ich hätte einen Gehfehler. Der Schuh ist auch optisch nicht schön. Er ist sehr klobig.

Niemals würde ich zum Kauf dieser Schuhe raten.
am 28. September 2014
Die Schuhe sind sowohl optisch schick, als auch absolut Alltagstauglich. Das Fußbett ist sehr anpassungsfähig und bequem.
Es ist locker möglich, mit den Schuhen einige Stunden durch die Stadt zu schlendern. Sehr praktisch ist der verstellbare Riemen, mit dem die Breite varriert werden kann.
am 4. Mai 2014
Eine sehr schöne Pantolette, wie jedoch von Rieker schon erwartet, fällt diese Pantolette etwas klein und eng aus, daher habe ich sie schon gleich eine Nummer größer bestellt. Auch bei einer Nummer größer ist sie noch sehr eng, das bedeutet, man muss einen schmalen Fuß haben um sie tragen zu können.
am 21. Juni 2013
Die schuhe habe ich in Gr. 40 bestellt, normalerweise ist dies meine schuhgröße und passt immer, aber dieser Schuh fällt sehr groß aus. Beim ersten Tragen habe ich mir an einem Fuß sehr schmerzhafte Abschürfungen geholt, die durch die Riemchen verursacht wurden. Mal sehen, ob der Schuh sich noch "einläuft"
am 20. September 2014
Leider gibt es Rieker Schuhe nur in ganzen Größen ! Diesen Schuh muss ich erst etwas tragen bevor er perfekt passt! Wäre ein Fortschritt wenn Rieker auch halbe Größe anbieten würde! Vorbei es auch oft auf das Modell ankommt! Einige Rieker passen mir in Größe 37 perfekt !
am 26. Juni 2014
Fällt etwas schmal aus.Also für breite Füße nicht geeignet. Das sollte in.der Beschreibung vermerkt werden.
Rieker Schuhe sind ja sonst sehr bequem.
am 28. August 2014
Optisch sehr ansprechende Pantolette, die auf Anhieb gefallen hat. Leider trügt das erste, sehr bequeme Gefühl beim Tragen. Erst nach längerem Laufen zeigt sich, dass der Schuh zu eng ist. Schmerzhafte Hautabschürfungen waren bei mir die Folge. Schade.
am 27. April 2013
Meine Frau hat sich immer billig Produkte im Supermarkt gekauft. Klar durfte ja nicht zu teuer sein. Und? 6 bis 8 Wochen haben sie gehalten.
Jetzt hab ich Rieker Pantoletten bestellt.
Sie passen super. Und sie kann darin sehr gut laufen. Weiches Leder und ein sehr gutes Fußbett.
Der Preis passt hier absolut.
Und eine super schnelle Lieferung noch dazu.
am 21. Mai 2014
schuh ging zurück, da er an der Seite das obere Riemchen sich gelöst hat und der Schuh so nicht mehr zu tragen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken