Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 19. September 2014
Für die Einschulung meines Sohnes brauchte ich zu einem Kleid noch passende Schuhe.
Hab mich erst nicht getraut, den Schuh zu bestellen, weil doch einige Negatives berichten.
Aber ich muss sagen, ich bin richtig zufrieden. Ich kann sehr gut darin laufen, auch längere Zeit, ohne Drücken
oder spannen. Ganz angenhem und er sieht auch noch gut aus. Ich habe eine 39 bestellt. Habe sonst eher 38, oder 38,5.
Vielleicht fällt er einen Ticken kleiner aus.
am 15. April 2014
Die Schuhe sind voll gemütlich, chic und bequem. Zu dem Preis echt zu empfehlen! Hab gleich mehrere paare davon bestellt.
am 1. September 2014
Hurra, ein Rieker in Leder.
Schöner, gut gearbeiteter und bequemer Schuh. Schöne gleichmäßige Farbgebung.
Ich habe immer gerne und oft einen Riekerschuh getragen, schade ist nur das viel von den schönen modischen Modellen nur noch in Synthetikmaterial zu bekommen sind. Und dafür nicht unbedingt viel günstiger. Schade!
Darum kaufe ich doch lieber bei anderen Marken, aber in Leder.
am 24. September 2014
Der Schuh passt, ist aber nicht so bequem wie andere Rieker-Schuhe die ich habe. Wenn nicht Rieker drauf stehen würde, könnte man ihn als solchen nicht erkennen. Hab ihn behalten, weil reduzierter Preis. Für den regulären Preis hätte ich ihn zurück geschickt.
am 15. September 2014
Der Schuh passt wie erwartet und läuft sich sehr angenehm. Die Farbe variiert je nach Helligkeit, mal sieht er dunkelblau aus, dann wieder blau-grau oder blau-grün. Gefällt mir sehr gut. Durch den kleinen Absatz ist es für mich ein perfekter Alltagsschuh.
am 6. Juli 2014
very good rieker as usual. they fit well. I usually buy riekers a bit softer, but it really depends on the type of leather. this is a bit harder leather but everything will be all right after 2-3 days you wear the. tks amazon
am 16. September 2014
Leider scheuert dieser Schuh gleich beim ersten anprobieren an beiden
Knöcheln. Geht man auf Fliesen oder Hartboden quietscht die Sohle. Leider!
Habe den Schuh, trotz des günstigen Preises zurück geschickt.
am 4. September 2014
Toller Schuh, sehr bequem, drückt und schlappt nicht (Klettverschluss), prima Preis, egal ob zur Hose oder zum Rock/Kleid dieser Schuh passt dazu. Die Farbe sieht im ersten Moment wie Schwarz aus und nicht wie Royal.
am 18. August 2014
schade, dass ich nicht auf die anderen Rezensionen gehört habe.... optisch ansprechender Schuh, doch leider total hartes Leder und dadurch sehr unbequem! Trotz Schnäpchenpreis geht er zurück!
am 9. September 2014
Diese Pumps sind sehr schick sowohl zum Rock als auch zur Hose. Sie sind sehr bequem und fallen größengerecht aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann sie nur weiterempfehlen!