Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 24. April 2013
Der Schuh ist extrem chic und lässt sich zu fast jedem stilvollen Outfit tragen. Je nach Schuhbreite und -länge schwankte meine Schuhgröße zwischen 46 und teilweise 48. Der Schuh ist auch für meine breiten Füße geeignet und passte sich in Größe 47 perfekt meinem Fuß an. Wie auf den Spann geschneidert, sozusagen. Beim Laufen sind sie auch extrem bequem und haben mir nach einer Woche tragen bisher keine Beschwerden wie Blasen o.ä. verpasst.
Auf die Schuhe muss man durch die Oberfläche aber schon besonders Acht geben.
Versand gewohnt schnell und sicher.

Absolute Empfehlung!
am 27. Februar 2017
Der Schuh ist einfach nur toll, Optik, Verarbeitung, leicht - einfach nur zum Weiterempfehlen. Immer wieder kaufen würde ich diesen Schuh.
am 14. Juli 2017
Toller Schuh! Gefällt mir sehr gut. Alle Erwartungen wurden vollständig erfüllt.
Das ist nicht der erste und letzte Schuh von Rieker.
am 12. Dezember 2014
Schuhe sehen sehr gut aus, die Qualität stimmt auch, Preis, Leistung passt. .. .. .. .. .. .. .. ..
am 7. Juni 2013
Richtig schöner Herrenschuh, bequem, schick. Schönes Tragegefühl, sehr schöne Farbe, mein Mann ist begeistert
und nen Freund hat sich den auch gleich bestellt
am 9. September 2016
Die Verarbeitung ist ok, nach dem ersten tragen bereits sehr viele Gebrauchsspuren welche auf günstige Materialien vermuten lassen.
Der braune Zierstreifen ist aufgemalt und verblasst ziemlich schnell bzw. nutzt sich ab, es empfiehlt sich direkt einen braunen Edding mit zu bestellen.
Hab beim Schuhgeschäft um die Ecke für den Preis bereits bessere Schuhe gekauft.

PS: Die Schuhe fallen großer aus.
am 11. Dezember 2016
Nur schön und gut zu tragen. Andere Schuhe, auch wenn sie eine gleiche Weise haben sind nicht so wie dieser. Auch die Farbe ist sehr schön. Nicht so auffällig. Dezent.
am 2. Mai 2017
Im Schuhgeschäft ist leider selten die Grösse 46 vorhanden deshalb muss ich immer wieder im Internet nachschauen ob der Schuh noch verfügbar ist. Bis jetzt hat es immer geklappt.
am 18. April 2013
Der Rieker 13012 ist ein leichter, gut zu tragender Schuh, sehr empfehlenswert. Ich bereue den Kauf nicht. Da das Leder etwas feiner ist, unbedingt die passende Pflegemittel nutzen.
am 6. April 2013
Ein sehr schöner Schuh von Rieker. Bequemer Tragekomfort. Einziger Wermutstropfen: Der Schuh ist im Fersenbereich etwas steif. Ich habe mir prompt nach einigen Stunden Blasen gelaufen.