flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

Ridder 670680-350 Badewanneneinlage 38 x 72 cm, Plattfuߟ braun
Farbe: Braun|Größe: 38 x 72 cm|Ändern

am 7. Juni 2017
Die Einlage ist auch nach einem halben Jahr immer noch sehr gut erhalten. Das Material ist nicht brüchig geworden und es riecht nicht (ganz im Gegensatz zu meiner sehr preiswerten Einlage vom Discounter, die den ganzen Raum mit stechendem Plastikgestank belastet hatte).

Die Einlage hier ist angenehm weich und dämmt sehr gut, d. h. man steht bequem und nicht zu hart.

Empfehlenswert, auch noch nach einem knappen halben Jahr; daher volle fünf Sterne.
am 25. Oktober 2017
Versand war flott, Verpackung absolut unmöglich, wenn man mal an die Umwelt denkt.
Es kam eine riesige Säule von Paket, innendrin komplett mit Papier aufgefüllt.....die Matte ist wie sie abgebildet und beschrieben ist, wird gerollt geliefert und muss daher unter Beschwerung zwei Tage liegen.
Roch ziemlich stark nach Plastik, über Nacht allerdings war der Geruch weg.
am 4. Dezember 2016
Wir hatten vorher schon über Jahre die gleiche Matte. Wollte jetzt gerne mal eine andere Farbe haben. Hab mich wieder für diese Marke entschieden, da wenn sie in der Wanne ist wirklich super ansaugt und nicht verrutscht. Wenn sie so viele Jahre hält wie die davor sind wir äußerst zufrieden
am 6. September 2017
Brauchte unbedingt eine braune Wanneneinlage. Diese hat mir gleich auf Anhieb gefallen, könnte vielleicht etwas grösser sein , aber erfüllt trotzdem seine Zwecke. Haftet sehr gut wenn man sie einmal angedrückt hat. Fühlt sich gut an.
am 1. August 2016
Richt nicht unangenehm beim auspacke,passt super in die Dusche, rutscht nicht. Am selben tag noch getestet und super zufrieden. Haben sonst nie eine benutzt aber das Töchterchen (5 Jahre) duscht nun auch und ohne ist es einfach zu rutschig, sie ist sehr begeistert!
am 11. November 2015
Wir haben bereits die Duscheinlage aus dieser Serie, und sind so dermaßen begeistert von Qualität und Optik.
Beim Baden löst sie sich etwas, aber sie ist ja auch eher gedacht um darauf zu stehen.
Wer in der Badewanne duscht, sollte zu diesem Produkt greifen.
am 1. Mai 2017
Schöne badematte.farbe rosa extra für unsere prinzessin bestellt. Matte ist leicht zu reinigen une rutschfest...alles supi wie in den rezensionen genannt
am 23. Oktober 2017
da ich die matte erst im nächsten urlaub benutze kann ich noch nichts dazu sagen.aber von der qualität her würde ich sagen ist eine gute matte
am 28. September 2017
Die Matte hat einen festen Sitz und rutscht nicht. Sie schaut gut aus. Ein starker Geruch, wie in anderen Rezensionen beschrieben ist nicht feststellbar. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 11. Juli 2017
Es gibt nichts zu bemängeln. Sie haftet gut und lässt sich ausserdem gut reinigen. Es ist mitlerweil schon die 2 und wir sind immer boch super zu frieden. Erwähnenswert ist ausserdem das sie keinen unangenehmen geruch hat

1 beantwortete Frage anzeigen