Ridder 640130-350 Wanneneinlage 38x72 cm Neptun blau

am 27. August 2011
Die Matte riecht - wie allerdings so gut wie alle Wanneneinlagen - echt chemisch, wenn man sie aus der Verpackung nimmt. Ich habe sie tagelang an der frischen Luft gelüftet und trotzdem roch sie beim ersten Bad immer noch, so dass ich den Eindruck hatte, dass selbst das Badewasser den Geruch annimmt. Nach ca. zwei Wochen war das Problem aber weg und seither bin ich sehr zufrieden.
am 11. Januar 2013
Ich hatte diese Einlage bislang immer im Baumarkt gekauft. Amazon war dieses Mal aber preiswerter und so bestellte ich hier.
Die (leicht riechende) Matte wurde in einer Folie zusammengerollt geliefert.
Nachteil: Durch das enge Zusammenrollen wurden die unterseitigen Saugnäpfe verbogen/ verknickt/ verkrümmt. Dies hatte zur Folge, dass die betroffenen Saugnäpfe die Einlage nicht am Wannenboden halten konnten.
Schlecht !
Ich habe die Einlage zurückgeschickt und darauf hin im Baumarkt gekauft: Dort hängen die EInlagen an Stäben ind Regalen....Vorteil: Kein Verknicken und die Matten sind auch bereits "gelüftet"....
am 22. November 2012
Diese sehr preisgünstige Badewanneneinlage erfüllt ihren Zweck völlig: hält sofort, wenn man die Bedienungshinweise befolgt, und rutscht auch beim Baden nicht. Komischer Geruch konnte nicht festgestellt werden.
am 2. Mai 2013
Es riecht schlecht am Anfang, aber nach 2-3 Tage könnte mann nichts riechen. Schöne matte, weich, und halt fest in die Badewanne.