Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 11. Oktober 2017
Habe das Buch gerne gelesen, aber man wird dadurch nicht gleich zum Millionär. Man sollte es eher als motivierende Bettlektüre ansehen, da praktisch anwendbare Tipps gänzlich fehlen. Die Hauptaussage "Kaufe Anlageprodukte" ist zu solopp. Wer schon mal Geld verdient hat mit Assets weiß, dass man das Kapital dafür erst man aufbringen muss, um trotz der Gebühren davon reich zu werden.

Ich empfehle es dennoch allen Einsteigern
am 12. Oktober 2017
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, habe ich mich dazu entschieden dieses Buch zu bestellen. Eh super Titel wie ich finde :) habe es früher als erwartet unversehrt erhalten. Bin dem Buch gleich verfallen, spannend und interessant geschrieben. Suchtpotential!! Habe es zwar noch nicht durch, aber bin zuversichtlich, dass dieses Buch ein Denkanstoß in die richtige Richtung ist, für jeden der dass ewige rumgegurke satt hat und endlich etwas reißen will.. ich werde noch berichten, wenn ich mit dem Buch fertig bin wie reich und erfolgreich ich dadurch geworden bin ;) von mir gibt's auf jeden Fall schon mal ein dickes Pro!!
am 11. Dezember 2016
Das Buch verpackt gute Denkanstöße in interessanten Geschichten, ohne dabei zu sehr auf verschiedene Techniken oder Produkte einzugehen. Es ist gut geeignet, um den eigenen Umgang mit Geld zu überdenken und in Zukunft besser zu wirtschaften/sparen.
am 14. September 2017
Buch ist in Ordnung aber es gibt auch bessere. Gerade die Wortwahl ist an manchen Stellen eher bescheidend aber das liegt vielleicht auch an der Übersetzung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2017
Unterhaltsame Nachmittagslektüre. Es ist mehr eine Philosophie, als ein konkreter Ratgeber. Motiviert, sich auf die einfachen Dinge zu konzentrieren und so dem "Hamsterrad" zu entkommen.
am 30. August 2017
- everything about money becomes easy and clear
- if you want to be financially independent you need to read this book
- great inspiration how to explain money to my kids
am 17. Mai 2017
teilweise etwas langatmig, aber trotzdem entscheidende Impulse für die Lebens- und Finanzplanung. Einfache Beispiele, etwas bescheuerte Grafiken dazu, aber lesenswert.
am 22. Juli 2017
Alles wie erwünscht super Buch danach weißte bescheid.
Nach dieser Lektüre hat man einen anderen Bezug zu Geld und weiß was andere nicht wissen
am 14. Mai 2017
Das Buch war kleiner als ich gedacht habe, aber desto praktischer :D Die Qualität war top notch. Ich würde es jedermann empfehlen
am 16. März 2017
Gut und verständlich geschrieben. Sollte jeder mal gelesen haben.
Und das Bildungssystem sollte sich eine dicke Scheibe abschneiden. Kann ich nur empfehlen. Auch für Teenager ganz gut.