Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2016
Wer sich für die Dukan-Diät interessiert ist hiermit gut beraten, denn außer den Rezepten gibt es auch eine umfassende Einführung in diese Diät. Der Rezeptteil ist o.k., könnte aber noch ein wenig umfangreicher sein. Deshalb nur 4 Sterne.
am 12. Mai 2015
schnell und informativ zusammengefasst, ohne viel Blabla und wissenschaftlichen Ansatz. Wer sich dafür interessiert, ist damit gut beraten. Die Rezepte habe ich nicht ausprobiert, da ich lieber meine eigenen (Koch-)Gewohnheiten dukantauglich umsetze.
am 25. Juni 2015
Nachdem ich durch die Dukan Diät 14 kg abgenommen hatte, kam mir dieses Buch wie gerufen. Hier gibt es eine Vielzahl an prima Rezepten, die helfen auch nach der Diät nicht zu zunehmen. Und eine größere Vielzahl an Rezepten ist nur hilfreich.
am 4. Juni 2014
Wer so eine Diät macht oder machen will, für den ist das Buch bestimmt super. Ansonsten ist die ein oder andere Anregung dabei. Solange es gratis ist, ist es für jeden Kochinteressierten empfehlenswert.
am 12. Juni 2014
Ich muss zugeben, dieses Buch hat mich auf viele neue Ideen gebracht. Es gibt viele Abnehmratgeber. Dieses sticht aber heraus. Eindrucksvoll wird beschrieben, wie man leicht abnehmen und dabei Freude haben kann.

Für den kommenden Sommer ist dieses Buch ein Muss.
am 17. Juli 2014
Große und übersichtliche Auswahl, einfache und schnelle Bezahlung, schnelles und sicheres Download ohne zusätzlichen und nicht benötigte Dateien oder Anhänge.