Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. Oktober 2015
Die Uhr ist ein wahrer Hingucker und das verbaute ETA 2824-2 läuft einwandfrei!
Bei meiner Uhr war ein Kautschukband montiert und der Anstoß beträgt 26mm. Diese beiden Fakten stimmen, zumindest bei mir nicht mit der Beschreibung überein. Aber weil die Uhr so prima aussieht und funktioniert, gibt es die volle Punktzahl von mir.

Michael R.
am 15. Mai 2014
Das Runde muß in das Eckige. Ein markanter Spruch und dieses "Problem" ist von der Thommen-Manufaktur hervorragend gelöst. Auf Neudeutsch müßte man auch "Eyecatcher" dazu sagen. Verpackung aufwändig und edel. Der Verschluß ist durch den Klappmechanismus hervorragend gelöst. Über das Werk muß man nicht viel reden: es ist das bekannte und viel verbaute ETA 7750, eine Gewähr für Qualität und Ganggenauigkeit. Ich freue mich sehr über diesen Kauf, den ich wegen der ungewöhnlichen Optik zunächst etwas herausgeschoben hatte. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Mein Gesamturteil: unbedingt empfehlenswert !!

1 beantwortete Frage anzeigen