flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Mai 2014
Schade funktioniert nicht so wie beschrieben.Grafik war gut und es hätte auch sicher Spaß gemacht.
Leider habe ich es wieder verworfen.es hing sich immer wieder auf.sollte dieses Problem beseitigt werden ist es ein schönes Spiel.
am 24. Oktober 2015
Das Spie ist eigentlich sehr schön. Grafik und Geschichte sind super. Aber es stürzt immer wider ab. Ich habe es trotzdem zu Ende gespielt und das hat sich auch gelohnt.
Ich hätte 5 Sterne gegeben wenn die Abstürze nicht wären. Das ist wirklich ein Problem bei Big Fish und sollte endlich mal behoben werden
am 11. Mai 2014
Tolles Spiel, mit schöner Story. Und ist auch nicht schon nach einer Stunde durchgespielt. Endlich auch mal wieder ein Big Fish Game, bei dem bei mir alles funktioniert hat wie es soll...
am 28. Mai 2014
Das Spiel ist im Großen und Ganzen schön. Sowohl die Geschichte als auch die Grafik haben mir gut gefallen. Den Stern ziehe ich ab für die langen Ladezeiten bei jedem Wechsel. Wenn man mehrere Stationen vor oder zurück muss nerven diese dann leider doch.
am 29. Mai 2014
Natürlich wären kürzere Ladezeiten schöner gewesen, aber über die Map kann man die Standorte direkt ansteuern. Tolle Graphik, viele liebevolle Details und relativ langes Spielvergnügen. Wer also etwas relaxter und genussvoll spielen möchte, kommt hier auf seine Kosten.
am 2. Juni 2014
Also ich finde das Spiel super. Tolle Grafik und lange Spielzeit, macht richtig Spaß! Über die längere Wartezeit sehe ich somit gerne hinweg.
am 26. Mai 2014
zu langatmige ladezeiten im vergleich zu den anderen biGFisch games.
zu langatmige ladezeiten im vergleich zu den anderen biGFisch games.