Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Revengers 1972 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Dieser Titel ist nicht für den Verleih erhältlich.
Veröffentlichungsdatum: Nicht zum Verleih erhältlich

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Während Rancher John Benedict (William Holden) auf der Jagd ist, bringen Komantschen seine Familie ums Leben. Der Witwer schwört Rache. Zusammen mit sechs Sträflingen (darunter auch Ernest Borgnine un Woody Strode) sucht er nach den Mördern. Eine Rache-Odyssee nach den Formeln der Erfolgsfilme Das dreckige Dutzend und The Wild Bunch.

Darsteller:
Woody Strode, William Holden
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
Darsteller Woody Strode, William Holden, Susan Hayward, Roger Hanin, Ernest Borgnine
Regisseur Daniel Mann
Genres Western
Studio Explosive Media
Veröffentlichungsdatum Nicht zum Verleih erhältlich
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel The Revengers

Kundenrezensionen

3.8 von 5 Sternen
Dieser Artikel wurde noch nicht veröffentlicht und ist noch nicht zur Rezension qualifiziert.

Top-Kundenrezensionen

Von Holden TOP 1000 REZENSENT am 11. Februar 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Beinharter Western über eine Rache-Odyssee.

Für John Benedikt (William Holden) ein Rancher und Veteran des Bürgerkriegs könnte es nicht besser sein. Der Krieg ist vorbei und er ist ein friedlicher Viehzüchter mit Familie geworden.
Als er eines Tages von einem Jagdausflug nach Hause kommt, gerät plötzlich alles aus den Fugen. Seine Familie wurde von einer Bande Comanchen und Comancheros, unter der Führung des abtrünnigen weißen Tarb (Warren Vanders), massakriert und sein Sohn in der Scheune aufgehängt.
Der Sheriff organisiert ein Team, dass die Täter suchen und stellen soll. Doch John Benedikt ist das nicht genug, er will die Sache selbst in die Hand nehmen und kauft in einem mexikanischen Gefängnis sechs verurteilte Sträflinge frei. Mit diesem schmutzigen halben Dutzend macht er sich auf den Weg um den Tod seiner Familie zu rächen.

"The Revengers" ist einer der letzten US-Western nach alter Tradition, nachdem dieser bereits 1972 in den letzten Zügen lag, hat aber mit dem modernen New-Hollywood noch nichts gemeinsam.
Es ist die Geschichte des Ranchers John Benedikt dessen Familie von Comancheros abgeschlachtet wurde. Also versammelt er eine Wild Bunch um sich, von der ihn jeder töten könnte. Sein zusammengewürfeltes Team sind Gesetzlose aus verschiedenen Ländern, ein Franzose (Roger Hanin), ein Deutscher (Reinhard Kolldehoff), ein Mexikaner (Jorge Hoyas), ein Mestize (Jorge Luke), ein Ex-Sklave (Woody Strode) und ein Amerikaner (Ernest Borgnine).
Lesen Sie weiter... ›
7 Kommentare 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Hier können Sie sich auf ein richtig gutes Highlight des Westernfilms freuen.
Die DVD wurde hier mit einem perfektem Bild und Ton und einiges an Extras,wie einer Bildergalerie + einem tollem Booklet herausgebracht.
Während Rancher John Benedict auf der Jagd ist, bringen gesetzlose Comancheros seine Familie um.
Der Witwer schwört Rache. Zusammen mit sechs Sträflingen sucht er nach den Mördern.
Bis zum finalen Showdown muss der wilde Haufen zusamen wachsen und einige brenzliche Situationen meistern.
Wird John Benedict die Mörder seiner Familie fassen können ?
Grandioser Rachewestern der auf gängige Formlen zurückgreift, wenn Rächer William Holden ein halbes dreckiges Dutzend um sich schart.
Es erwartet den Zuschauer ein spannendes und bleihaltiges Finale, welches am Ende aber noch eine große Überraschung bereit hält.
Action und Westernfans werden mit dem Western "Revengers" höchst zufrieden sein.
"Sie haben an die Ehre von Männern appelliert, die gar nicht wissen, was Ehre überhaupt ist"
Sehr unterhaltsamer Western mit vielen Schauspielergrößen des Genres.
Es gibt hier alle 5 Sterne für diesen überwältigenden Edelwestern.
Wünschen würde ich mir noch den Western "Missouri" ebenfalls mit William Holden.
1 Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Rancher John Benedict (William Holden), ein hochdekorierter Kriegsveteran von einigem Ansehen, wird während eines Jagdausflugs von Indianern überrascht, die nicht nur sein Pferd stehlen, sondern auch seinen Hund erschiessen. Als er ihnen folgt, führt ihn der Weg zur heimischen Ranch, die soeben von derselben Bande überfallen wurde. Was er nun vorfindet, lässt ihn innerlich zerbrechen. Seine ganze Familie wurde massakriert, eine Herde Zuchtpferde gestohlen. Er kann nur noch seine Angehörigen zur letzten Ruhe betten. Da kommt ein Aufgebot des Sheriffs mit einem Gefangenen. Der Gesetzeshüter berichtet, das eine Gruppe Comancheros eine blutige Spur aus Raub und Mord durchs Land zieht und das sie eines Täters habhaft werden konnten. Gemeinsam mit Benedict wird der Mann verhört bis er verrät, wer der Anführer der Bande ist. Es handelt sich um einen Mann namens Tarp (Warren Vanders). John Benedict geht wieder auf die Jagd. Nur dieses Mal jagt er Menschen. Das Aufgebot begleitet ihn bis zur Staatsgrenze. Von hier an reitet er allein weiter. In Mexiko erfährt er irgendwann, wo er die Verbrecher finden kann. In einem Banditendorf in den Bergen heißt es. Benedict weiß, das er ohne Hilfe keine Chance hat, die Banditen zu stellen. In einem Gefängnis kauft er sich eine Gruppe von sechs Schwerverbrechern (u.a. Ernest Borgnine und Woody Strode), denen er zwar nicht trauen kann, die ihm aber gegen das Freiheitsversprechen etwas schuldig sind. Doch appelliert er dabei an die Ehre von Männern, die keine Ehre haben. Nach einigen vorprogrammierten Konflikten reitet diese Wild Bunch von Halsabschneidern auf eine Odyssee, die nicht alle überleben werden.

Wild Bunch Reloaded ?
Lesen Sie weiter... ›
10 Kommentare 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Als Westernfan hat mir 'Revengers'maximal durchschnittlich gut gefallen ,irgendwie wenig packend inszeniert , mit einigen Durchhängern zb.die längere Szene mit Untertiteln.Vieleicht liegt es auch daran, das ich Tags zuvor ' Valtez'vom selben Label gesehen habe , der mir mit Abstand besser gefiel.Wirklich Klasse ist wieder mal die Restaurierung gelungen , Schärfe , Farben und Kontrast sind hier top , ebenso die Aufmachung im schönen Pappschuber mit Booklet.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen