Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. September 2014
Rette dieses Date, das ist der Deal zwischen Ethan und Kristen, zwei beste Freunde, die sich in der Not aushelfen und immer füreinander da sind. Wären da nicht diese Zweifel, diese komischen neuen Gefühle..... Kristen hat eigentlich die Nase voll von Beziehungen und versucht die Gefühle für ihren besten Freund zu verdrängen, aber dieser hat ja auch so seine Pläne....
Von der Idee und der Geschichte wirklich nett geschrieben, man fiebert und bangt mit, aber was mir hier nicht so gut gefallen hat und daher einen Stern Abzug gab, war diese extreme Melodramatik.... Kristen verfällt mir ein wenig zu sehr in Selbstmitleid und ist so voller Zweifel, dass einem Ethan teilweise wirklich extrem leid tut... Natürlich hebt das hin und her schon etwas die Spannung, aber manchmal möchte man dann am liebsten schreien und schütteln... Ansonsten wieder ein netter gelungener 4.Teil der Date Serie....
am 24. September 2015
Kristin, die Ehe- und Paarberaterin, hat nach dem Betrug ihres Freundes Jack ihr Selbstbewusstsein total verloren. Sie zweifelt sogar an ihren Fähigkeiten ihren Beruf auszuüben. Auch in ihrem Freundeskreis wittert sie nur mehr Lug und Trug. Ihren Freundinnen und vor allem Ethan gelingt es nur mit großen Anstrengungen sie zu "heilen".
Wieder ein gelungener Roman aus der Serie 'Lieber ein Date als nie'.
am 18. Oktober 2015
Hat mir gut gefallen und ist als Urlaubslektüre wirklich gut geeignet. Entspannend am Strand und lustig und romantisch. Wer Bücher mit Romantik und Liebe gefällt ist hier genau richtig. Ich fand es nicht schlecht und habe einen weiteren Teil gelesen, hab die Bücher auch nicht der Reihe nach gelesen, das ist nicht weiter schlimm.
am 28. September 2016
Ich hatte mir dieses Buch schon vor längerer Zeit auf meine Wünschliste gesetzt und habe es mir vor einigen Tagen endlich gekauft. Eine richtig gute Geschichte mit vielen Emotionen und mit überraschender Wendung. Ab jetzt habe ich eine weitere Lieblings Autorin. Einfach nur super….
am 13. November 2015
Dieses Buch liest sich ganz von selbst und ich hatte das Gefühl mitten drin zu sein in diesen buch. Es lohnt sich auf jeden Fall wen man eine reise in sein tiefstes inneres machen möchte
am 1. September 2014
Wunderbar und romantisch. Toll und humorvoll geschrieben. Ich freue mich darauf ,mehr von dieser Autorin zu lesen. Unbedingt kaufen und dahin schmelzen.
am 7. Oktober 2015
Das Buch hat mich gar nicht überzeugt und die Übersetzung "Rette dieses Date" ??? Macht überhaupt kein Sinn wenn man es aus englischen kennt.