flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. Juli 2014
Super Artikel. Kann ich nur Empfehlen Preis Leistungsverhältnis stimmt. Danke! Super Artikel. Kann ich nur Empfehlen Preis Leistungsverhältnis stimmt. Danke!
am 26. Februar 2013
Ich habe nach mehreren Billigangeboten etwas Neues ausprobieren wollen und siehe da, ich hatte Glück. Die Shorts sitzen sehr gut und die Qualität läßt nicht zu wünschen übrig. Ich habe jetzt 18 von den Dingern ^^
am 27. August 2015
Grösse und aussehen ist ja in Ordnung aber der Stoff ist sehr sehr dünn und REISST SEHR SCHNELL EIN FÜR DIESEN PREIS HATTE ICH MIR WAS BESSERES ERHOFT
am 8. Juni 2013
Diese Shorts sind super!

Das beste Stück wird nicht zu eng verpackt, hat also schön platz.
Trotzdem liegt die Shorts sehr schön am Körper an und rutscht nicht.
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 2. Mai 2013
sehr angenehm zu tragen bin sehr zu frieden weiter empfehlung 100% werde ich wieder kaufen sehr gute qualität kam schnell und genau wie angegeben
am 20. Mai 2013
Die Retroshorts benutze ich nun seit wenigen Wochen und stelle fest, ich habe Müll gekauft. Obwohl ich den Artikel eine Konfektsgröße größer gekauft habe als üblich (kleiner hätte sofort nicht gepasst) zeigen die Shorts bereits deutliche Auflösungs- erscheinungen. Die Quernaht im Schritt zeigt bereits deutliche Auflösungerscheinungen. Der Kauf ist auf keinen Fall zu empfehlen.
Ich werde sie wohl bereits in Kürze in den Müll schmeißen müssen.
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden