Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Mai 2015
Punkt 1: Das mitgelieferte Werkzeug ist eine Bodenlose Frechheit. Aufgeschraubt, erste Schraube - kein Problem, zweite Schraube lässt sich mit diesem Schraubenzieher um nichts in der Welt bewegen. Komisch..
Zweite Schraube mit Hilfe eines Handyverkäufers ausgeschraubt, zuhause selbes Problem innen. Die Schraube geht nicht raus mit diesem Schraubenzieher, also noch mal zum Handyverkäufer, die nächste Schraube rausdrehen lassen..
Na gut, dann weiter.. Funktioniert alles, bis zu dem Punkt an dem man am alten Display die Schrauben austauschen will, passt dieser Schraubenzieher natürlich ebenfalls nicht zu 100%. Also haben wir uns einen Zieher geliehen, mit dem alles problemlos funktionierte, also liegt es nicht an meinen Schrauben.

Punkt 2: Display lässt sich extrem schwer anschließen, warum auch immer..

Punkt 3: Display reagiert alle 2 Minuten nicht mehr auf den Touch, liegt eventl. daran, dass man es nicht richtig anschließen könnte... (Also der Stecker Hält nicht richtig..)

Punkt 4: Display passt nicht zu 100% aufs Handy bzw. geht so schwer rauszustecken, dass man es natürlich kaputt macht, wenn man es richtig aufs Handy steckt

Und natürlich gibt es auch noch..
..Punkt 5: ich habe einen weißen Punkt am Display. Nein, nicht am Display.. IM DISPLAY.. Auf jedem Foto, in jeder Nachricht.. Überall..

Also wenn man Geld in den Mistkübel werden will, kann man das auch einfach so tun, dafür brauch ich nichts auf Amazon zu bestellen..
am 28. September 2014
Das Display funktionierte nicht und ich wollte es zurück senden ich rief beim Support an ich probierte 10x und beim 11x ging jemand dran. Und sagte sie würden mir alles bei E-Mail zu schicken wo ich das Zurück senden soll. Sie schrieben mir bis heute nicht. Und das war vor einem Jahr.

HIER NICHT BESTELLEN !!!!!

GÄBE ES NULL STERNE HÄTTE SICH DIESES PRODUKT VERDIENT.
am 7. Januar 2014
Mit großer Erwartung habe ich mir diesen Artikel bestellt.

Der optische Zustand ist 1A, die Teile lassen sich vom alten Display in dieses gut einbauen.

Leider funktioniert das Display nicht.
Zunächst hatte ich einen von 5 Längsstreifen gestörten Start-Screen, mit dem Apfellogo.
Beim Versuch den Sperrbildschirm zu entriegeln hat das Touchsystem leider keinerlei Reaktion gezeigt.

Nach Überprüfung, ob die Flexkabel richtig sitzen, ging dann letztendlich gar nichts mehr.

Ich habe mein altes Display ( Frontscheibe defekt), ohne es fest zu montieren, nur mit den Flexkabeln verbunden, um zu überprüfen, ob der Fehler bei mir liegt. Negativ. Es funktioniert alles bestens.

Nach Einrasten in den Rahmen hatte ich nahe des Home-Buttons einen kleinen Sprung im Glas.

Nicht zu empfehlen!!!
Bloß nicht kaufen.

Nach einem ganzen Tag warten noch immer keine Antwort vom Verkäufer.
am 27. April 2016
unverzüglich geliefert, korrekter Zustand und zudem äußerst günstig! sogar das notwendige Werkzeug lag dabei! die Gebrauchsanweisung mit Bildern liegt ebenfalls in Form von Webadressen bei! daumen hoch!
am 12. Dezember 2013
Gute Verarbeitung und sie wie original aus aber Display hat extremes Flimmern ist der Horror

Kabel für homebutton war abgerissen von der bildschirmplatte unmöglich zu löten obwohl ich die mittel dazu hätte

Nicht zu empfehlen ihr werdet nicht glücklich
Der Preis ist gut aber Qualität miserabel
am 5. November 2013
Das Display passt perfekt und lässt sich ohne Probleme einbauen. Jedoch ist das Display ein wenig dunkler als das Original Display von Apple. (Vergleich mit Iphone 4s, und Iphone 5)
Preis is unschlagbar, also man kann bedenkenlos zugreifen
am 8. Juli 2013
Guten Tag,

wollte einekleine Rezension zum Retina Display schreiben.
Vorweg, ich habe es nicht bei Amazon gekauft!

Das Display auszutauschen ist relativ einfach. Mit ein bisschen geschick schafft es jeder.
Beim einbauen muss man drauf achten, dass man den alten Homebutton und die Front Kamera nicht wegschmeisst. Den die zwei Teile müssen in das neue Display wieder verbaut werden.
Dabei muss man wirklich drauf achten, dass man die Schrauben vom Homebutton nicht zu doll zu schraubt!!!
Sonst zerkratzt man schnell das neue Display von unten. Sollte man es doch zu dolle zugeschraubt worden sein, hier ein Tipp von mir. SCHWARZEN NAGELLACK reintropfen und zuschrauben!
Das Display an sich ist auch kaum zu unterscheiden, zwischen dem Originalen und dem Ersatzteil. Farben und Touch sind TOPPP!
am 13. August 2016
Paßt und funktioniert wunderbar!Schnelle Lieferung und netter Kontakt zum Anbieter!
Man sollte sich mit Reparatur von Handys auskennen und dann muss man auch keine schlechte Bewertung schreiben!
Display kommt den original sehr nahe!
am 13. Mai 2014
Ich habe dieses Display Einheit durch Phone Screen Trader gekauft, und es ist gut wie beim original. Es passt perfekt in den iPhone und die bildqualitaet ist super, wie beim original. Es ist ein bisschen schwer die Kamera und lautsprecher zu uebertragen, aber nicht unmoglich.
am 20. August 2016
ich bin jetzt kein Technik Profi aber das display hat nach 3 Monaten bereits seinen Dienst quittiert. Es funktioniert am untern dritten des Displays nicht mehr. Sehr schwach. Daher meiner Meinung nach schlechte Qualität. Jetzt habe ich mir heute wieder ein neues Display bestellen müssen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken