Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Responsive Design Workflow
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:24,29 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. November 2013
Ich arbeite nun seit fast 8 Jahren an Webdesign Projekten und muss sagen das mir dieses Buch eine Komplett neue Herangehensweise gezeigt hat. Wie Stephan Hey schreibt, muss man selber entscheiden welche Aspekte und welche Sachen man genau für seinen Workflow übernimmt. Aber der von ihm Beschriebene Fall ist leicht und gut verständlich erklärt.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Responsive Design oder auch Webdesign beschäftigt
am 22. September 2015
Bei Fachlektuere geht es mir selten um die Qualitaet des Buches selbst. Da mir aber hier der Inhalt nur als mittelmaeßig im Gedaechtnis geblieben ist, troestet hier wirklich gar nichts ueber die unterirdische Druckqualitaet hinweg.