Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Preis:19,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. September 2014
Schnelle Lieferung & unbeschädigte Ware.

Die Story finde ich,für meinen Teil,etwas trocken erzählt und die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig,aber besser,als bisher.
Die Grafik ist echt allererste Sahne und auch die Dinge ,die man zusätzlich freischalten kann,sind echt super.

Beim Bosskampf bekommt man ein paar Probleme,wenn man verschwenderisch mit seiner Munition umgeht,deshalb - immer sparen,solange man noch keine unbegrenzte Munition hat.

Ansonsten ...echt eine tolle Erfahrung und für Fans ein Muss ,kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. Mai 2016
Resident Evil 5 führt die Neuausrichtung nach Teil 4 konsequent weiter, indem es verstärkt auf Third-Person-Action setzt. Die geniale Atmosphäre der alten Teile ist leider ebenso wenig vorhanden wie anspruchsvollere Rätsel. Als reines Zombie-Action-Game ist es ganz passabel, bietet aber gegenüber anderen Genre-Vertretern bis auf die Figuren aus dem RE-Universum kein echtes Alleinstellungsmerkmal mehr. Solches Gameplay können andere Spiele auch, nur besser. Die Steuerung ist altbacken, besonders das Deckungssystem ist sehr schlecht gelöst. Das aus früheren Teilen bekannte Inventar-System hat in einem derart schnellen Spiel eigentlich nichts mehr verloren sondern passt nur zum alten Survival-Horror. Technisch sieht das Spiel auch heute noch recht gut aus und läuft erstaunlich flott (mit I5 6500 und GTX 960 über 140FPS). Trotzdem muss ich sagen, dass hier für mich die RE-Ära endgültig endet, Teil 6 werde ich sicherlich nicht mehr kaufen. Wer die früheren Teile nicht kennt sollte einmal RE1 Remake oder RE0 Remake probespielen - das sind echte RE-Games. Schade, dass damals das RE1 Remake bei den Käufern nicht gut ankam weshalb die ganze Serie stark auf Action ausgerichtet wurde - das war der Untergang des echten Resident Evil.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2016
Ja ich kann es leider nicht spielen mit Windows 7 ultimate 46bit und unter Windows 10 geht es auch nicht
am 20. Mai 2015
PRO:
Der Wiederspielwert ist dank der Nebenaufgaben / Extraitems sehr hoch
Ordentliche Grafik
Ordentliche Story
Ordentliche Modi
Ordentliche Gegner (Warum fahren die Motorrad?)
TOP Action !!!
Licker/Excella
Contra:
Ohne Internet gibts keine Excella
Das Minen level offline
Chris kann Steine zerschlagen?
Kein Horror
Kein Nemesis (Naja okay, das ist kein RE3)
am 17. Mai 2014
Auch wenn Resident Evil 5, bis auf Hintergrund und Charaktere, nicht viel mit den Vorgängern gemeinsam hat, ist es doch mein Lieblingsteil der Serie. Herzklopfen wie zu alten Zeiten ist angesagt, auch wenn wenn die Spannung hier durch Action und hohes Tempo und Kugelhagel entsteht.
Das Inventar ist immernoch (gefühlt viel) zu klein - und eben doch genau richtig, da kluges Management weiterhin überlebenswichtig ist. Die vielen Waffen lassen sich stufenweise upgraden(was viel Spaß macht) uns einzelne Story-Kapitel jederzeit erneut spielen und "durchforsten".
Wichtig zu erwähnen ist noch der Intelligente Schwierigkeitsgrad, der zur hervorragenden Spielbarkeit beiträgt.
Für mich ist Resi 5 auch immernoch das Spiel mit höchster Langzeitmotivation und online findet man jederzeit gute Koop's.
Fünf Sterne +
am 9. Februar 2016
NICHT KAUFEN!
Ich habe das Spiel gekauft um mal wieder schön taktisch ein paar zombies um zu hauen.

Kam schnell an dank Amazons lieferservice, beim aufmachen aber der Schock es ist kein Code enthalten. Um dieses Spiel bei Steam zu aktivieren (Ist mittlerweile über steam weil Games for Windows Life zu gemacht hat)

1 beantwortete Frage anzeigen